Kein Internetzugang - "Zeitüberschreitung" bei Internetseiten

Diskutiere, Kein Internetzugang - "Zeitüberschreitung" bei Internetseiten in Internet & Netzwerk forum; Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Mein Windows 10-Rechner lädt nur noch zwei ganz...
B
B.
WinUser
  • Kein Internetzugang - "Zeitüberschreitung" bei...
  • #1
Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem:

Mein Windows 10-Rechner lädt nur noch zwei ganz bestimmte Internetseiten alle anderen nicht mehr. Es kommt jedes mal zu "Zeitüberschreitung". IP-Adressen schon gelöscht und neu vergeben, LAN-Verbindung vorhanden. Kann mir jemand helfen?

Gruß

Beno
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Kein Internetzugang - "Zeitüberschreitung" bei...
  • #2
Hallo,
bitte um mehr Infos dazu !
Wie ist der PC mit dem Internet verbunden ? LAN Kabel oder W-LAN
Welcher Browser verwendest Du ?
Tritt das Problem bei allen Browsern auf ?
Welche Firewall und welches Virenprogramm ?
Sind die Treiber vom LAN oder W-LAN aktuell ?
Welchen Router wird verwendet ?

Je mehr Infos desto besser
 
  • Ersteller
  • Kein Internetzugang - "Zeitüberschreitung" bei...
  • #3
Hallo Helmut,

der Rechner hängt an LAN und an einem Telekom Speedport 723.
Weiter habe ich Firefox sowie Internetexplorer installiert und bei beiden tritt der Fehler auf. Ich habe auch das Sicherheitspaket von G-Data installiert. die Treiber sind aktuell.
Ich muss dazusagen dass der Rechner ein neues Mainboard erhalten hat und seit dem tritt der Fehler auf.

Gruß

Beno
 
  • Kein Internetzugang - "Zeitüberschreitung" bei...
  • #4
Hallo Beno,
Wie genau hast Du den Wechsel gemacht mit den Mainboard ? Hast Du Windows 10 neu aufgesetzt ?
Die Treiber vom LAN mal löschen, neu Starten und Windows nach neuen suchen lassen.
 
  • Ersteller
  • Kein Internetzugang - "Zeitüberschreitung" bei...
  • #5
Hallo Helmut,

das Mainboard habe ich nicht selber gewechselt, aber ich gehe davon aus, dass Windows nicht neu installiert wurde. Die Lan-Treiber habe ich gestern mal gelöscht und Windows nach neuen suchen lassen und installiert. hat auch nichts gebracht.

Gruß

Beno
 
  • Kein Internetzugang - "Zeitüberschreitung" bei...
  • #6
gib mal ein Bild vom Gerätemanager (LAN) hier rein
upload_2017-1-20_11-19-42.png

Was für ein Mainboard hast Du in den PC jetzt drinnen ?
Die Treiber vom Hersteller des Mainboards hast Du schon versucht ?
 
  • Ersteller
  • Kein Internetzugang - "Zeitüberschreitung" bei...
  • #8
Hallo miteinander,

habe jetzt eine Lösung gefunden, wahrscheinlich ist die LAN-Buchse defekt. Habe mir einen USB Ethernet Adapter gekauft und installiert. Siehe da es funktioniert wieder alles.

Gruß

Beno
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Thema: Kein Internetzugang - "Zeitüberschreitung" bei Internetseiten

Similar threads: Kein Internetzugang - "Zeitüberschreitung" bei Internetseiten

Der Internetzugang bricht weg, bis der PC neu gestartet wird: Gelegentlich fällt meine Internetverbindung auf meinem PC aus und ich kann keine Verbindung zu nichts herstellen. Ich verbinde mich über ein Ethernet-Kabel. Wenn dies passiert, ziehe ich das Kabel an beiden Enden ab und wieder ein, ich versuche den Adapter zu deaktivieren und wieder zu...
Effizientes Multitasking: Mehrere Internetseiten simultan öffnen mit Microsoft Edge: kann man bei microsoft egde 4 internet seiten gleich zeitig öffnen? 942531105
Internetseite an Taskleiste anheften: Liebes Forum, wie kann ich eine Webseite als Symbol in die Taskleiste transportieren, so dass diese ständig dort auch zur Verfügung steht. Danke für eine Rückmeldung. Angelo
Internetseiten werden unter Win 10 nicht korrekt angezeigt: Hallo, ich habe von Windows 7 auf 10 "upgegradet" mit dem Erfolg, daß meine üblichen Internet-Seiten (Firefox, Telekom u.a.) nur noch unvollständig erscheinen. Es fehlen farbige Flächen, ich muß aus der Erinnerung wissen, wo ich klicken muß, um weiterzukommen. Ich gehe davon aus, es ist nur eine...
Zurück
Oben