Kein Sound nach autom. Update

Diskutiere, Kein Sound nach autom. Update in Updates & Patches forum; Ich habe gestern festgestellt, daß ich weder per Kopfhörer noch per Lautsprecher einen Sound...
C
C.
War schon mal da
4
0
  • Kein Sound nach autom. Update
  • #1
Ich habe gestern festgestellt, daß ich weder per Kopfhörer noch per Lautsprecher einen Sound höre.
Treiber und Einstellungen geprüft und alles ist in Ordnung. Bei den Soundeinstellungen sehe ich auch, daß
in der Anzeige daß der Sound im Takt der Musik angezeigt wird.
Welche Möglichkeit gibt es noch ?

Danke für die Hilfe
tschaly
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ersteller
  • Kein Sound nach autom. Update
  • #3
.... so, noch ein Problem.
Einen Sound habe ich jetzt, jedoch nur an der Kopfhörerbuchse an der Frontseite. An der Audiobuchse an der Rückseite (Soundsystem mit 2 Lautsprecher) ist nichts zu hören. Wenn ich mein Soundsystem an der Kopfhörerbuchse anstecke läuft der Sound wie gewohnt.
 
Thema: Kein Sound nach autom. Update

Similar threads: Kein Sound nach autom. Update

Kein 5.1 Sound in Anwendungen/Spiele unter Windows 11: Unter Windows 11 habe ich kein 5.1-Sound mehr. Weder werden auf den hinteren Lautsprechern und dem Subwoofer Sound ausgegeben, während ich Musik mit Spotify höre oder in Spielen. Sowohl im Realtek Audio-Manager als auch in der Windows-Konfiguration scheint alles zu funktionieren, und alle...

Computer Sound rauscht in regelmäßigen Abständen

in Windows 11 Treiber & Hardware
Computer Sound rauscht in regelmäßigen Abständen: Hallo liebe Community, aktuell benutze ich eine Bose Musikbox als Audioausgabe bei meinem PC. Die Musikbox ist mit einem AUX-Kabel mit einem meiner 3 Monitore verbunden. Immer wieder kommt es dazu, dass die Box, in Abständen von etwa 10 Sekunden ein etwa 3-sekündiges Rauschen abgibt, das immer...
Musikalische Atmosphäre für meinen Plattenstand: Das kleine Teil, das mir den perfekten Sound liefert: Ich habe einen Plattenspielstand (CDs und Schallplatten) in einem Einkaufszentrum freitags und samstags und dieses kleine Teil, das mit einem JVC-Lautsprecher verbunden ist, liefert mir die Musik, die ich brauche, um den Ort musikalisch zu gestalten. RED:1ahsygl
Tonprobleme nach Einstellungsänderungen: Sound nicht hörbar, Kopfhörer nicht erkannt.: Ich spielte gerade mein Spiel (DayZ) und bemerkte, dass der Sound etwas leise klang. Ich ging in die Spieleinstellungen, konnte ihn jedoch nicht lauter stellen. Also ging ich in die Einstellungen meines PCs und öffnete die zusätzlichen Geräteeigenschaften. Dort ging ich zu den Verbesserungen und...
Wie kann ich meinen Sound aus zwei Kopfhörern ausgeben?: Hallo, wie kann ich auf meinem Surface Laptop Studio, mit Windows 11, meinen Sound auf zwei verschiedenen Bluetooth Kopfhörern ausgeben? 1206546271

Sound Problem

in Windows 11 Treiber & Hardware
Sound Problem: Hallo, mein Problem ist Folgendes, ich habe seit gestern Winn 11 auf meinen Rechner installiert und als ich mein 5.1 System eingerichtet habe bekomme ich nur noch vom Center Speaker ein Test Sound,, was ist das Problem? 1247469679
Zurück
Oben