• Kein Ton mehr unter Windows 10
  • #21
Bei mir ist kein Lautsprecher Symbol rechts unten was soll ich tun?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,


  • Kein Ton mehr unter Windows 10
  • #22
Hallo,
mach mal folgendes:
  • rechte Maustaste auf der Task-Leiste drücken
  • Taskleisteneinstellungen wählen
upload_2017-9-8_12-16-7.png
- hier etwas nach unten gehen und Symbol für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen gehen
upload_2017-9-8_12-19-2.png
- hier Lautstärke einschalten
upload_2017-9-8_12-20-14.png
 
  • Kein Ton mehr unter Windows 10
  • #23
Hallo,

ich habe seit Tagen das Problem das ich kein Ton mehr aus meinem Laptop Acer Aspire 8942 G bekomme.

Habe alle dazugehörigen Programme Deinstalliert und wieder drauf gespielt. Leider mit (fast) keinem Erfolg.

Seit eben funktioniert zumindest der Ton über die Kopfhörer, also Lautsprecher. Aber über die Laptopboxen kommt immer noch nix, obwohl bei den Soundangaben es grün ausschlägt und ich überall auf volle Lautstärke gestellt habe.

Warum ich in der dieser Miesere bin, keine Ahnung. Vor kurzem habe ich ein großes Windows Update bekommen, auch habe ich nun den Bitdefender Virenscanner drauf gespielt und ich musste über die Kamera meine Personalie bestätigen, was auch schwierig war und ich auch da kam kein Ton bei mir, wie auch bei dem Gegenüber an. Weiß nicht wo genau es passiert ist...
 
  • Kein Ton mehr unter Windows 10
  • #25
Hier habe ich die Screenshots bereit gestellt.

Auch beim "Test" kommt kein Ton.

Wie gesagt ich bekomm mit ach und krach nur noch was über die Kopfhörer/Lautsprecher zu hören.

Keine Ahnung was da los ist...
 
Anhänge
  • Sounds1.PNG
    Sounds1.PNG
    23,1 KB · Aufrufe: 106
  • Sounds2.PNG
    Sounds2.PNG
    29,9 KB · Aufrufe: 104
  • Kein Ton mehr unter Windows 10
  • #28
Hallo ElGratzo,
Was für einen Treiber hast Du genommen ? bei Acer gibt es keinen mehr für Windows 10
http://www.realtek.com.tw/downloads...=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false
Hast Du schon mal alle Treiber deinstalliert und Windows nach den Treiber suchen lassen ?

Hallo!

Das habe ich schon leider probiert. Nur mit teilweisem Erfolg. Ich habe nun wieder die Möglichkeit über Kopfhörer zu hören, aber über die Läppie-Lautsprecher, wie ich es gewohnt war, geht immer noch nix...

Bin am verzweifeln....
 
  • Kein Ton mehr unter Windows 10
  • #29
Kann machen was ich will, es funzt nix... kauf mir bald Boxen. Aber es muss doch auch anders gehen...
 
  • Kein Ton mehr unter Windows 10
  • #30
das Audioupdate von hp (mit win7) hat nach dem Tip gut

geklappt. Jetzt habe ich bei den Playern beim abspielen

wieder einen sich bewegenden Laufbalken. Der Tontest hat

auch einen Pegelausschlag, aber leider fehlt jetzt noch der Ton !
 
  • Kein Ton mehr unter Windows 10
  • #31
Kenne ich einige deren PC den Test's nach geeignet war aber nach der Installation der PC durch die Hohe CPU Auslastung praktisch lahmgelegt wurde , da halfen auch keine Tricks.
Guten Morgen @alter sachse

Es ging doch eigentlich nur um den Thread / das Thema

"Kein Ton mehr unter Windows 10"​

verstehe deine Aussage nicht!

Was hat der Windows-Scheduler oder die Loadline Callibration im Ntkrnl.exe mit kein Ton mehr zutun?

Und ja wenn wenn die Microsoft HDAUDIO.sys im System32-Ordner fehlerhaft ist gibt es ein BSOD "Blue Screen Of Death" ganz klar und Windows 10 versucht sich wieder zu Reparieren :/.

Aber die Treiber sind es doch die entweder Inkompatibel für Windows 10 sind oder eben nur Windows 8.0 oder 8.1 Treiber die man dann eben selbst mit Tricks in Windows 10 Installieren muss eigentlich sind es keine Tricks sondern nur das man dem BCDEDIT via CMD oder Powershell sagt dass die Signatur deaktiviert werden muss um dann die Windows 8.0 oder die 8.1 RTM-Treiber zu Installieren zu können nicht mehr und nicht weniger klar wenn der Hardware-Hersteller keine halbwegs passenden Treiber Ausliefert schauen Windows-User eh immer in die Rohre "pardon" in den TFT der Leere :/.

LG Flyaway
 
  • Kein Ton mehr unter Windows 10
  • #32
Nach dem Upgrade von 8.1 auf 10 hab ich jetzt keinen TON mehr, weder bei Musik noch Video...
Kann hier irgendwer helfen? Danke!
ui das hatte ich Auch schon mal, aber ich weiß gar nicht mehr genau was ich da getan hab oder was geholfen hat. Iüberlege nochmal scharf, falls es mir einfällt weil ich mich natürlich sofort. Ansonsten viel ERfolg erstmal
 
Thema: Kein Ton mehr unter Windows 10

Similar threads: Kein Ton mehr unter Windows 10

Audioprobleme in Windows: Laptop auf Mute - Wie schalte ich den Ton wieder an?: Mein Laptop ist auf mute gesetzt und ich kann den Ton nicht mehr anschalten. 186387731
Kein Ton unter Windows 11: Behebe es in 8 schnellen Schritten.: Windows 11 Benutzer beklagen sich über wiederholte Tonprobleme. Einige haben sich in der Vergangenheit beschwert, dass auf ihrem PC keine Audiogeräte gefunden wurden. Jetzt funktioniert der Ton auf ihren PCs trotz Erkennung der Audiogeräte nicht. Einige Benutzer, die den Ton reparieren...

Kein Ton vom Mikrofon im HP-Notebook mit Windows 11

in Windows 11 Treiber & Hardware
Kein Ton vom Mikrofon im HP-Notebook mit Windows 11: Bom Dia O microfone do meu meu noteBook HP com o Windows 11 não funciona já tentei muitas opções mas não funciona faço teste e pc não reconhece o microfone sempre vem microfone não encontrado Das Mikrofon meines HP-Notebooks mit Windows 11 funktioniert nicht. Ich habe viele Optionen...
Audio-Probleme in Windows nach Reset: USB-Anschlüsse defekt, kein Ton & Kopfhörer nicht erkannt: meine usb a stecker am mainboard gehen nicht mehr nach einem reset nur noch zwei oben am tower und wenn ich meine kopfhörer in den pc stecke habe ich kein sound und sie werden auch nicht angezeigt 3761658262
Probleme mit Soundeinstellungen in Windows - Kein Ton trotz Update: i have no sound all updates done? 1883176074
Kein Ton über Lautsprecher trotz Piepton: Audioprobleme nach PC-Reinigung in Windows 10: Wenn ich ein Youtube Video schauen möchte oder was anderes hören möchte wird nichts über meine boxen abgespielt. Wenn ich einen Test in den Audioeinstellungen mache höre ich das piepen auf beiden Seiten der Boxen. Kurz vorher habe ich meinen PC vorsichtig gereinigt und alles andere funktioniert...
Zurück
Oben