• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Kein Zugriff auf alles!?

Maddin

Einmalposter
Hi,
Ich bin neu hier und hoffe ich trete jetzt niemanden auf die Füße insofern das der Poste verkehrt eingestellt wurde. Und ich entschuldige mich für meine RS ich bin Legastheniker.

Ich habe seit 4 Tagen einen neuen Laptop mit Windows 10.
Also auf den Kopf gefallen bin ich wirklich nicht aber W10 schafft mich.
Ich habe versucht ,die Option "Anmelden ohne Passwort" durchzuführen. Dafür hielt ich mich Strickt an die Anweisung der Chip.de Seite, leider kann ich seid dem fast gar nichts mehr machen.
Und das mit dem PW klappte auch nicht.
Immer wenn auch irgendwas ausführen will bekomme ich eine Nachricht das ich dazu nicht berechtigt bin und kann es nur ablehnen.
Ich habe versucht den Laptop zurück zu setzten jedoch kann das nur der Admin machen. Leider ist unter Konto,nur mein Lokales Konto angeführt und kein Admin Konto. Ich musste auch nicht als ich die ersten "Einführung" gemacht habe kein Admin Passwort eingeben, welches ich aber benötige un den Laptop zurückzusetzten.
Kann mir jemand helfen ?
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
Die meisten Laptops haben eine versteckte Partition mit der man den Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen kann.
Daher würde ich mal nachlesen wie man das bei deinem Laptop machen kann. Da das Geräte 4 Tage alt ist würde ich nicht viel machen, zum Händler gehen und sagen der geht nicht mehr und dann sollte dieser ja den Laptop zurücksetzen können wenn Du es nicht schaffst.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert