Kein Zugriff auf alles!?

Diskutiere, Kein Zugriff auf alles!? in Allgemein forum; Hi, Ich bin neu hier und hoffe ich trete jetzt niemanden auf die Füße insofern das der Poste...
M
M.
Einmalposter
1
0
  • Kein Zugriff auf alles!?
  • #1
Hi,
Ich bin neu hier und hoffe ich trete jetzt niemanden auf die Füße insofern das der Poste verkehrt eingestellt wurde. Und ich entschuldige mich für meine RS ich bin Legastheniker.

Ich habe seit 4 Tagen einen neuen Laptop mit Windows 10.
Also auf den Kopf gefallen bin ich wirklich nicht aber W10 schafft mich.
Ich habe versucht ,die Option "Anmelden ohne Passwort" durchzuführen. Dafür hielt ich mich Strickt an die Anweisung der Chip.de Seite, leider kann ich seid dem fast gar nichts mehr machen.
Und das mit dem PW klappte auch nicht.
Immer wenn auch irgendwas ausführen will bekomme ich eine Nachricht das ich dazu nicht berechtigt bin und kann es nur ablehnen.
Ich habe versucht den Laptop zurück zu setzten jedoch kann das nur der Admin machen. Leider ist unter Konto,nur mein Lokales Konto angeführt und kein Admin Konto. Ich musste auch nicht als ich die ersten "Einführung" gemacht habe kein Admin Passwort eingeben, welches ich aber benötige un den Laptop zurückzusetzten.
Kann mir jemand helfen ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Kein Zugriff auf alles!?
  • #2
Hallo,
Die meisten Laptops haben eine versteckte Partition mit der man den Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen kann.
Daher würde ich mal nachlesen wie man das bei deinem Laptop machen kann. Da das Geräte 4 Tage alt ist würde ich nicht viel machen, zum Händler gehen und sagen der geht nicht mehr und dann sollte dieser ja den Laptop zurücksetzen können wenn Du es nicht schaffst.
 
Thema: Kein Zugriff auf alles!?

Similar threads: Kein Zugriff auf alles!?

Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
Habe den Zugriff auf eine Bildwiederholfrequenz von 75Hz auf dem neuen Thinkpad verloren: Ich habe den Zugriff auf 75HZ Aktualisierungsrate auf meinem neuen Thinkpad verloren. RED:1bj0rpw
Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail, was sollte ich tun?: Diese Hacker ändern meine Passwörter jeden Tag und es ist super ärgerlich. Was soll ich tun?RED:1bbx3zz
Fernüberwachung auf Headless-Maschine einrichten: Zugriff ohne GPU möglich? (Windows 11): Also, ich habe einen Desktop-PC mit 16 GB RAM, einem Ryzen 5 1600CPU, der Windows 11 ausführt, und meine GPU hat sich selbst zerstört. Allerdings bin ich der Meinung, dass VNC trotzdem gut funktionieren sollte, da es die CPU verwendet. Das Problem ist jedoch, wie kann ich meinen PC installieren...
Probleme beim Zugriff auf erweiterte Optionen: CMD öffnen & Festplattenfehler mit chkdsk beheben: Wenn du auf "Erweitert" klickst, welche Optionen hast du dann? Ich würde prüfen, ob du auf eine CMD-Eingabeaufforderung zugreifen kannst, und folgenden Befehl ausführen: chkdsk /r Damit wird deine lokale Festplatte gescannt, um nach Fehlern oder Beschädigungen zu suchen.
Festplattenfehler: Zugriff und chkdsk /r-Probleme: Wenn du auf "erweitert" klickst, welche Optionen hast du dann? Ich würde überprüfen, ob du auf eine Befehlszeile zugreifen kannst, und den folgenden Befehl ausführen: chkdsk /r Dieser Befehl überprüft deine lokale Festplatte und erkennt, ob Fehler oder Korruption vorliegen.
Zurück
Oben