Kein Zugriff auf Datei

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von MZ-Haxe, 6. August 2017.

  1. MZ-Haxe

    MZ-Haxe Gast

    0
    0
    0
    Hallo Leute,
    Habe heut ein Programm versucht zu updaten und die .exe Datei erst in den falschen Ordner kopiert, es jedoch bemerkt, gelöscht und im richtigen Ordner versucht abzulegen. Seitdem ist die Datei anscheinend fehlerhaft, wenn ich versuche sie zu öffnen/löschen kommt die Meldung(auch mit Reiter 'als Admin ausführen': Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
    Wenn ich auf Eigenschaften>Sicherheit>Erweitert gehe komm in jedem Reiter die Meldung: 'Sie sind nicht berechtigt, die Berechtigungseinstellungen des Objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten.'
    Bin als Admin angemeldet und habe es bereits mit einem anderen Admin Account probiert.
    System ist Windows 10.
    Ich hoffe auf eure Hilfe.

     
  2. CTS

    CTS Lebt hier

    1.102
    159
    63
    oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...