Kein Zugriff auf Datei

Diskutiere, Kein Zugriff auf Datei in Software & Apps forum; Hallo Leute, Habe heut ein Programm versucht zu updaten und die .exe Datei erst in den falschen...
M
M.
WinUser
  • Kein Zugriff auf Datei
  • #1
Hallo Leute,
Habe heut ein Programm versucht zu updaten und die .exe Datei erst in den falschen Ordner kopiert, es jedoch bemerkt, gelöscht und im richtigen Ordner versucht abzulegen. Seitdem ist die Datei anscheinend fehlerhaft, wenn ich versuche sie zu öffnen/löschen kommt die Meldung(auch mit Reiter 'als Admin ausführen': Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
Wenn ich auf Eigenschaften>Sicherheit>Erweitert gehe komm in jedem Reiter die Meldung: 'Sie sind nicht berechtigt, die Berechtigungseinstellungen des Objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten.'
Bin als Admin angemeldet und habe es bereits mit einem anderen Admin Account probiert.
System ist Windows 10.
Ich hoffe auf eure Hilfe.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Kein Zugriff auf Datei

Similar threads: Kein Zugriff auf Datei

Kein Zugriff auf Hosts Datei: Ein User hat ein Problem: Er hat keinen Zugriff mehr auf die Hosts Datei unter Windows 11 Pro 22H2-22621.3085. Trotz Administratorrechten kann er die Datei nicht öffnen. Er hat bereits versucht, sie mit Notepad++ zu öffnen und den Windows Defender auszuschalten, aber ohne Erfolg. Er hat auch...
Wie ändert man die Sicherheitsberechtigungen einer Datei, wenn der Administrator keinen Zugriff hat?: Wie können Sicherheitsberechtigungen einer Datei geändert werden, wenn der Administrator keinen Zugriff hat? RED:1aihjsz
Hilfe nötig: Apps & Dateien nur über eine App herunterladbar, kein Zugriff auf Task-Manager oder Registrierungseditor. Verzweifelt.: Ich hab das gemacht, wenn ich nichts falsch gemacht habe. Alle meine apps und datien lassen sich nur über eine app runterlad. Komme nicht mehr in den task manager genau so wenig wie zum regestrierungs editor überall muss ich eine app auswählen . Bitte um hilfe bin echt verzweifelt 2023473052
Windows 11 Home: Gastkonto hat Zugriff auf ALLE meine Dateien. Warum?: Hi, ich möchte auf Windows 11 Home ein Gastkonto einrichten, damit andere Nutzer meinen PC benutzen können, ohne Zugriff auf meine Dateien zu haben. So ist die Funktion ja wohl auch ursprünglich gedacht. Das Problem: Mein Gastkonto hat trotzdem Zugriff auf meinen gesamnten PC. Welche...
Problem mit Zugriff auf Dateien von alter SSD: Guten Abend, Ich habe ein kleines Problem, bei dem ich leider trotz Recherche nicht weiter komme. Auf meiner alten Festplatte befinden sich Dateien, auf die ich mit meinem neu aufgesetzen PC keinen Zugriff habe. Diese Dateien sind mit einem gelben Schlosssymbol gekennzeichnet. Wenn ich...
Windows 11-Taskleiste funktioniert nicht, Zugriff auf Einstellungen verweigert, Datei-Explorer leer ... nichts funktioniert :(: Ich habe kürzlich Windows 11 aktualisiert, nachdem alles absolut einwandfrei funktionierte, und plötzlich funktioniert nichts mehr ... Ich kann die Einstellungen nicht über die Verknüpfung öffnen, sie öffnet sich schnell und schließt sich sofort. Wenn ich es mit cmd öffne, kommt die Meldung...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben