1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Kein Zugriff auf Ordner

Dieses Thema im Forum "Internet & Netzwerk" wurde erstellt von Glipp45, 12. Juli 2018.

  1. Glipp45

    Glipp45 Gast

    Netzwerk Windows 10 Pro (1803), Windows 7 Pro, über Fritzbox 7560

    Feste IPs

    beide Rechner mit den freigegebenen Ordnern sind von beiden Rechnern sichtbar und lassen sich "anpingen"

    Zugriff ist allerdings nur auf die Ordner Users/Öffentlich Users/Default und die Unterordner möglich

    Beim Zugriff auf alle anderen Ordner kommt die Meldung: auf ....konnte nicht zugegriffen werden


    Die einschlägigen Tipps zu der Heimnetzwerkproblematik habe ich alle durch
    (Dienste, Schnellstrat, etc)

    Nach mehreren Tagen des Suchens, Lesens usw. komme ich nicht mehr weiter.

    Hat jemand einen Tip für mich, wo ich noch suchen kann oder was noch falsch sein kann?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden