Keine F-Tasten bei Bildschirmtastatur auf Tablet

Dieses Thema im Forum "Windows Tablets Allgemein" wurde erstellt von Gast, 6. April 2016.

  1. Gast

    Gast Gast

    0
    0
    0
    Auf meinem Tablet mit Win10 erscheinen keine F-Tasten und kein Esc auf der Bildschirmtastatur, habe bisher im Internet keine Lösung gefunden. Heute im Mediamarkt das HP Tablet Envy 5000nz angeschaut, auch keine erweiterte Tastatur, der Mediamarkt-Mitarbeiter konnte auch keine Lösung finden! Es muss doch möglich sein, eine komplette Tastatur von der Taskleiste aus einzublenden! Über Einstellungen - erleichterte Bedienung - Tastatur lässt sich zwar eine komplette Tastatur einblenden, die verschwindet dann wieder und das ist absolut umständlich, sie sollte erscheinen, wenn ich im Desktopmodus in der Taskleiste die Tastatur aufrufe.
    Hat jemand eine Lösung?