Keine Großschreibung mehr möglich

Diskutiere, Keine Großschreibung mehr möglich in Allgemein forum; hallo, nun habe ich schon wieder ein problem ich kann nicht mehr groß schreiben ich habe...
M
M.
Kennt sich aus
71
18
  • Keine Großschreibung mehr möglich
  • #1
hallo, nun habe ich schon wieder ein problem ich kann nicht mehr groß schreiben ich habe logitech setpoint 6 installiert weiß aber nicht was ich da einstellen muss damit ich wieder groß schreiben kann könnt ihr mir bitte helfen in der tastatur habe ich neue batterien und es ist auch kein wasser oder kaffee auf die tastatur gekommen ich kann einfach nicht mehr groß schreiben danke schonmal das ihr mir helft einen schönen tag noch gruß michael
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Keine Großschreibung mehr möglich
  • #2
Irgendeinen Dienst beendet ;).

Welche Tastatur denn, gibt es dort vielleicht eine Tastenkombination für sowas?
Seit wann ist das so und was hast du zu der Zeit genau getan?
Auch bei der Bildschirmtastatur?
 
  • Ersteller
  • Keine Großschreibung mehr möglich
  • #3
hallo jörn, das ist seid gestern ganz links bei der funktastatur funktionieren die pfeil nach oben taste und pfeil nach unten taste nicht mehr alle tasten funktionieren sonst ich weiss nicht mehr weiter
 
  • Keine Großschreibung mehr möglich
  • #4
Wie soll man da was zu sagen, wenn du die Fragen nicht beantwortest.
Auch mal eine andere Tastatur probieren, wenn vorhanden.
Eines deiner diversen Super Tools laufen lassen?
 
  • Ersteller
  • Keine Großschreibung mehr möglich
  • #5
naja wo soll ich eine zweite tastatur hernehmen ich habe keine da kann ich mir gleich am montag eine neue kaufen aber ich werde mal neue batterien rein tun obwohl ich vor einiger zeit schon mal gewechselt habe und ich frage meinen nachbarn der ist pc techniker der kann das auch reparieren aber danke für deine hilfe ein schönes wochenende wünsche ich dir
 
  • Keine Großschreibung mehr möglich
  • #6
Also jetzt mal ehrlich, beantworte doch bitte alle Fragen?
Sonst wird es schwer mit der Fehlersuche.
 
  • Ersteller
  • Keine Großschreibung mehr möglich
  • #7
Entschuldigung das ich erst jetzt schreibe, aber mein Nachbar hat sich den PC angeschaut ! Tja er hat die Tasten Alt+Pfeil nach unten ganz rechts bei der Tastatur gedrückt und Ihr könnt sehen das ich jetzt wieder Groß und Klein schreiben kann ! Das Problem hat sich also gelöst ! Alles Gute Euch ! Gruß Michael
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Thema: Keine Großschreibung mehr möglich
Zurück
Oben