Keine Miniaturansicht von cdr-Dateien im Explorer Windows 10

Diskutiere, Keine Miniaturansicht von cdr-Dateien im Explorer Windows 10 in Computerfragen forum; Warum zeigt der Explorer in Windows 10 keine Miniaturansichten von cdr-Dateien an? Alle Dateien...
G
g.
War schon mal da
9
0
  • Keine Miniaturansicht von cdr-Dateien im...
  • #1
Warum zeigt der Explorer in Windows 10 keine Miniaturansichten von cdr-Dateien an?
Alle Dateien werden als Miniaturansicht dargestellt, nur diese nicht.

Weis jemand Bescheid?

MfG Günter
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Keine Miniaturansicht von cdr-Dateien im...
  • #2
Hallo,
zunächst einmal um welche Version von Corel Draw handelt es sich ?
Habe gelesen das man die CorelGraphics Windows Shell Extension mit Installieren soll.
mit was sind die CDR Dateien eigentlich in Windows verknüpft ?
 
  • Ersteller
  • Keine Miniaturansicht von cdr-Dateien im...
  • #3
Hallo,
es handelt sich um Corel Draw 12. Kann ich dafür jede Windows Shell Extension nehmen oder gibt
es Versionsbezogene Extensions?

MfG Günter
 
  • Keine Miniaturansicht von cdr-Dateien im...
  • #4
sollte wohl auf der CD von Corel Draw vorhanden sein.
 
Thema: Keine Miniaturansicht von cdr-Dateien im Explorer Windows 10

Similar threads: Keine Miniaturansicht von cdr-Dateien im Explorer Windows 10

Windows 11 erhält modernisierte Taskleisten-Miniaturansichten mit neuen Animationen: Vor zweieinhalb Jahren lieferte Microsoft Windows 11 mit einer brandneuen Taskleiste aus, die beim Übergang von Windows 10 zu 11 einige Funktionen verlor. Obwohl Microsoft die meisten der von den Nutzern gewünschten Funktionen bereits wiederhergestellt hat (und sogar noch mehr hinzugefügt hat)...
Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten an? Ich habe alles versucht, das ist so nervig: Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten an? Ich habe alles probiert, das ist so frustrierend. RED:1agxl58
Ich möchte die Vorschau der Miniaturansichten in der Taskleiste vollständig deaktivieren, aber nichts funktioniert: Hallo zusammen. Entschuldigung im Voraus für mein Englisch. Dies ist ein Problem, das mich zur Verzweiflung bringt. Egal was ich tue, bleiben die Miniaturansichten in der Taskleiste aktiv. Sie erscheinen, wenn sich mein Cursor auch nur leicht den Taskleistensymbolen nähert und weigern sich...
Wie kann ich das Problem beheben, dass die Miniaturansicht von .dng-Dateien nicht geladen wird?: Systeminformationen - Betriebssystemname: Microsoft Windows 11 Home Version 10.0.22000 Build 22000 Ich habe viele .dng- und .arw-Dateien. Wenn ich meine Ordner öffne, werden die Miniaturansichten nicht automatisch geladen. Die Miniaturansicht wird mir nur angezeigt, wenn ich die Datei in der...
Windows 11 – Miniaturansichten werden nicht ordnungsgemäß generiert, COM-Ersatz führt zu hoher CPU-Auslastung: Hallo zusammen, Plötzlich, ohne dass sich meines Wissens etwas geändert hat, reicht die grüne Statusleiste des Ordners bei allen neuen Fotos/Videos, die ich dem PC hinzufüge, fast vollständig aus, generiert dann aber keine neuen Miniaturansichten mehr. Wenn ich den Ordner verlasse und dann...
Eigene Fotos - Miniaturansicht fehlt: Vielen Dank für die Aufnahme. Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.. ...vor ein paar Tagen bin ich von Windows7 auf Windows10 umgestiegen. Leider hab ich ein paar Probleme, die ich nicht in den Griff bekomme. Beim Zoomen meiner Fotos mit dem Mausrad hing es oft....mal...
Zurück
Oben