Keine Miniaturansichten im Explorer für Open Office

Diskutiere, Keine Miniaturansichten im Explorer für Open Office in Allgemein forum; Nach Neuinstallation von Open Office zeigt der Explorer plötzlich keine Miniaturansichten der...
G
g.
War schon mal da
9
0
  • Keine Miniaturansichten im Explorer für Open...
  • #1
Nach Neuinstallation von Open Office zeigt der Explorer plötzlich keine Miniaturansichten der Datei mehr an. Vorher funktionierte es tadellos.
Hat jemand eine Idee wie man das wieder hin bekommt?
MfG günni56
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Thema: Keine Miniaturansichten im Explorer für Open Office

Similar threads: Keine Miniaturansichten im Explorer für Open Office

Anzeige Miniaturansicht Excel Dateien im Explorer: Hallo, ein Bekannter von mir hat ein Problem mit der Anzeige von Excel Dateien als Miniaturansicht im Explorer. Vor dem Abspeichern wurde die Miniaturansicht anders angezeigt als nach dem Abspeichern mit Excel 2019. Kann das jemand nachvollziehen oder erklären? MfG Günter
Keine Miniaturansicht von cdr-Dateien im Explorer Windows 10: Warum zeigt der Explorer in Windows 10 keine Miniaturansichten von cdr-Dateien an? Alle Dateien werden als Miniaturansicht dargestellt, nur diese nicht. Weis jemand Bescheid? MfG Günter
Explorer-Symbole in Miniaturansicht verzerrt: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe von meinem alten Windows 7 Laptop die Dokumente rüberkopiert und lasse im Explorer alles mit großen Symbolen anzeigen. Manche Dokumente werden korrekt gezeigt, i.e. im Hochformat und Miniaturvorschau. Andere aber, ebenfalls Hochformat-Dokumente, werden...
Windows 11 erhält modernisierte Taskleisten-Miniaturansichten mit neuen Animationen: Vor zweieinhalb Jahren lieferte Microsoft Windows 11 mit einer brandneuen Taskleiste aus, die beim Übergang von Windows 10 zu 11 einige Funktionen verlor. Obwohl Microsoft die meisten der von den Nutzern gewünschten Funktionen bereits wiederhergestellt hat (und sogar noch mehr hinzugefügt hat)...
Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten an? Ich habe alles versucht, das ist so nervig: Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten an? Ich habe alles probiert, das ist so frustrierend. RED:1agxl58
Ich möchte die Vorschau der Miniaturansichten in der Taskleiste vollständig deaktivieren, aber nichts funktioniert: Hallo zusammen. Entschuldigung im Voraus für mein Englisch. Dies ist ein Problem, das mich zur Verzweiflung bringt. Egal was ich tue, bleiben die Miniaturansichten in der Taskleiste aktiv. Sie erscheinen, wenn sich mein Cursor auch nur leicht den Taskleistensymbolen nähert und weigern sich...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben