Keine Reservierung

Diskutiere, Keine Reservierung in Allgemein forum; Hallo Das Icon öffnet aber es steht nur Einen Moment und der PC lief 24 h durch bräuchte...
U
U.
Stammuser
193
0
  • Keine Reservierung
  • #1
Hallo

Das Icon öffnet aber es steht nur Einen Moment und der PC lief 24 h durch bräuchte bitte hilfe
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: Keine Reservierung

Similar threads: Keine Reservierung

Troubleshooter Tool für nicht angezeigte Windows 10-Reservierung unter Win 7 / 8.1: Das kostenlose Upgrade auf Windows 10 kann seit einer ganzen Weile, genauer gesagt seit dem 1. Juni, reserviert werden und wird nun seit 29. Juli auch verteilt. Updateberechtigt sind generell Windows 7 und Windows 8.1 Anwender, doch es gibt immer noch User, bei denen das dazugehörige Symbol...
Windows 10 Reservierung stornieren möglich?: Ich habe über die "Get Windows 10"-App eine Reservierung vorgenommen und würde dies gerne rückgangig machen, da ich mir für das Upgrade noch ein wenig Zeit lassen möchte. Wie storniere ich die Reservierung? Vielen Dank schonmal!
Bekomme keine Reservierungs-Fenster, obwohl GWX.exe existiert.: Hallo Community, Ich bin neu hier ..Hallo erstmal^^.. Ich habe erfahren, dass es ab heute eine Reservierung für Windows 10 gibt. Das geht, wenn das GWX.exe-Update vorhanden ist. Das habe ich vorhin ausgeführt und besitze jetzt die Datei samt Ordner bei System32. Ich habe meinen PC mehrmals...
Zurück
Oben