1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Keine SMS Antwort mit Windows Phone möglich

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Allgemein" wurde erstellt von thommy1972de, 2. Mai 2019.

1. thommy1972de

thommy1972de War schon mal da

Seit wann kann man denn keine SMS mehr beantworten mit einem Windows Phone ?
    Das ging doch immer Problemlos ?
    Seit neustem meldet Cortana immer einen Fehler. Kann man da was machen ?

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

3. thommy1972de

thommy1972de War schon mal da

Ok, mein Fehler. Habe mich auch Doof ausgedrückt. Meinte das senden und Empfangen von SMS am Windows 10 Rechner. Die neue "Dein Smartphone" ist ja für Android.
    Ich kann aber mit meinem Lumia 640 keine SMS mehr vom PC versenden oder Empfangen. Im Infocenter sehe ich ankommende SMS, sobald ich die Meldung aber anklicke, meldet Cortana einen Fehler

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden