Keine SMS Antwort mit Windows Phone möglich

Diskutiere, Keine SMS Antwort mit Windows Phone möglich in Windows Phone Allgemein forum; Seit wann kann man denn keine SMS mehr beantworten mit einem Windows Phone ? Das ging doch immer...
T
t.
War schon mal da
2
0
  • Keine SMS Antwort mit Windows Phone möglich
  • #1
Seit wann kann man denn keine SMS mehr beantworten mit einem Windows Phone ?
Das ging doch immer Problemlos ?
Seit neustem meldet Cortana immer einen Fehler. Kann man da was machen ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Keine SMS Antwort mit Windows Phone möglich
  • #2
Hallo,
die Einstellungen für SMS sind bei jeden Anbieter anderes aber hier mal die Einstellungen von Telekom für ein Lumia 640
| Telekom Hilfe
 
  • Ersteller
  • Keine SMS Antwort mit Windows Phone möglich
  • #3
Ok, mein Fehler. Habe mich auch Doof ausgedrückt. Meinte das senden und Empfangen von SMS am Windows 10 Rechner. Die neue "Dein Smartphone" ist ja für Android.
Ich kann aber mit meinem Lumia 640 keine SMS mehr vom PC versenden oder Empfangen. Im Infocenter sehe ich ankommende SMS, sobald ich die Meldung aber anklicke, meldet Cortana einen Fehler
 
Thema: Keine SMS Antwort mit Windows Phone möglich

Similar threads: Keine SMS Antwort mit Windows Phone möglich

Wie kann ich SMS-Nachrichten auf meinem Laptop mit eingebautem SIM-Karten-Slot versenden? Er kann sie empfangen, aber nicht senden: Ich habe einen Laptop (Win10 Enterprise 22H2) mit einem eingebauten SIM-Kartensteckplatz. Ich habe dort eine SIM-Karte eingelegt und sie kann SMS-Nachrichten über die Windows Messaging-App empfangen, aber die App lässt mich keine Nachrichten senden. Anscheinend hat Microsoft diese Funktion nach...
Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?(Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren): Servus Nach einer Hardware Änderung möchte Windows die Identität bestätigt haben . Dies möchte Windows per SMS. Und Gestern viel dann auf das wir vergessen haben die Rufnummer zu Aktualisieren. Wir haben zwar nun nachträglich die Rufnummer ändern können dies dauert aber 30Tage bis die...

Ständig SMS

in Windows 11 Sicherheit
Ständig SMS: Guten Morgen seit paar Tagen bekomme ich SMS: .......... als Sicherheitscode für das Microsoft Konto verwenden Ich habe keine Probleme mit meinem Konto, warum dann SMS? 864194800
SMS lässt sich in den Ausschnitt gucken: Bei Windows 10 ist es jetzt möglich, das man den Status bei der guten alten SMS sehen kann ob und wann eine gesendete SMS gelesen wurde. Auch das, in Echtzeit nachvollziehbare Tippen des Gesprächspartner soll man beobachten können. Das kennen wir nur zu Gut - von WhatsApp. Und hier soll es...

Verzögerte Antwort des Datei-Explorers

in Windows 11 Allgemeines
Verzögerte Antwort des Datei-Explorers: Spezifikationen: Windows 10 Pro - Internes SSD-Laufwerk Heute Morgen habe ich meinen PC neu gestartet und nun dauert es lange, auf Ordner zuzugreifen oder sie zu erstellen. Jeder Klickvorgang durchläuft einen Zyklus von 3 Blinkern des blauen "Windows warten"-Cursor. Ich habe versucht, alle...

Audio-Dienste antworten nicht

in Windows 11 Allgemeines
Audio-Dienste antworten nicht: Ich habe meinen Computer ganz normal verwendet, als plötzlich der gesamte Computer extrem langsam wurde. Dann hat mein Mikrofon komplett aufgehört zu funktionieren. Ich habe eine Fehlerbehebung für Audioprobleme auf meinem PC durchgeführt und es wird angezeigt, dass der Audiowiedergabedienst...
Zurück
Oben