1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Keine Verbindung mit Dateiversionsverlauf-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Nonius, 25. Februar 2017.

  1. Nonius

    Nonius War schon mal da

    Hallo zusammen,
    Habe nach Neukauf (ALDI/MEDION) aus Unwissenheit Lw<c:> auf andere Platte (von DT 0 nach DT1) verschoben. Kann das der Grund sein, dass ich auch nach Re-Install
    (shutdown -g -t 0) immer noch wiederholt die Nachricht erhalte:" Keine Verbindung mit Dateiversionsverlauf-Laufwerk vorhanden, schließen sie das Laufwerk wieder an" ?
    Könnte ich <c:> einfach wieder zurück verschieben - oder was könnte ich anderes tun?
    W.S:

     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Hallo,
    Wie hast Du C: verschoben ?
     
  3. Nonius

    Nonius War schon mal da

    Nonius: Habe hier schon 2x geantwortet -
     
  4. CTS

    CTS Lebt hier

    Wo ? verstehe das hier nicht ? :confused:
     
Die Seite wird geladen...