Keine Verbindung mit Dateiversionsverlauf-Laufwerk

Diskutiere, Keine Verbindung mit Dateiversionsverlauf-Laufwerk in Installation forum; Hallo zusammen, Habe nach Neukauf (ALDI/MEDION) aus Unwissenheit Lw<c:> auf andere Platte (von...
N
N.
War schon mal da
2
0
  • Keine Verbindung mit Dateiversionsverlauf-Laufwerk
  • #1
Hallo zusammen,
Habe nach Neukauf (ALDI/MEDION) aus Unwissenheit Lw<c:> auf andere Platte (von DT 0 nach DT1) verschoben. Kann das der Grund sein, dass ich auch nach Re-Install
(shutdown -g -t 0) immer noch wiederholt die Nachricht erhalte:" Keine Verbindung mit Dateiversionsverlauf-Laufwerk vorhanden, schließen sie das Laufwerk wieder an" ?
Könnte ich <c:> einfach wieder zurück verschieben - oder was könnte ich anderes tun?
W.S:
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Keine Verbindung mit Dateiversionsverlauf-Laufwerk
  • #2
Hallo,
Wie hast Du C: verschoben ?
 
Thema: Keine Verbindung mit Dateiversionsverlauf-Laufwerk

Similar threads: Keine Verbindung mit Dateiversionsverlauf-Laufwerk

Intel(R) Wi-Fi 6E AX210 160MHz, zeigt keine Wlan-Netzwerke an: Hallo, ich habe vorkurzem einen PC zusammen gebaut. Mit den folgenden Komponenten, falls die eine Rolle spielt (https://geizhals.de/wishlists/3761578). Ich habe folgendes Problem, es werden keine Wlan-Netzwerke angezeigt, obwohl welche in der Nähe sind. Beim Handy/Tablet/Laptop bekomme ich die...
Die Wi-Fi-Option ist komplett verschwunden und ich kann keine Verbindung zum Wi-Fi herstellen: Heute Morgen habe ich meinen Laptop eingeschaltet und es gibt keine Wi-Fi-Option. Ich kann mich nicht mit dem Internet verbinden und habe alles versucht, aber nichts funktioniert. RED:1baryyw
Windows 11 Ereignisanzeige - Verbindung mit Metadata konnte nicht hergestellt werden: Problembeschreibung: Der User berichtet, dass während des Spielens sein System plötzlich den Sound abspielt, der normalerweise bei Anschließen eines neuen USB-Geräts zu hören ist. Außerdem friert seine Maus kurzzeitig ein und der zweite Monitor wird zweimal kurz schwarz und wieder aktiv. Der...
Außer dem Chrome Browser können keine Programme eine Verbindung mit dem Internet herstellen.: Hallo zusammen, Ich würde meine frage gerne abkürzen und auf diesen thread verweisen, da ich 1:1 das selbe Problem habe, scheinbar aber keinen Lösung dafür gefunden wurde. Redirecting Ich denke das Problem trat auf nachdem ich Nordvpn installiert hatte und ich keine Verbindung zu einem Server...
Wir können Windows auf diesem Gerät nicht aktivieren, da wir keine Verbindung zum Server Ihrer Organisation herstellen können: Mein Freund hat kürzlich seinen ersten PC gekauft (einen gebrauchten PC) und kürzlich eine "Wir können Windows auf diesem Gerät nicht aktivieren, da wir keine Verbindung zum Server deiner Organisation herstellen können" -Nachricht in Bezug auf seine Windows-Lizenz erhalten. Die Windows-Version...
Ethernet und Wifi verbinden sich auf meinem PC nach einem kleinen Update nicht mehr: Hallo alle, ich wende mich an das Internet, weil keine Windows-Website bisher geholfen hat. Ich habe meinen PC in dieser Woche nach einem kleinen Update eingeschaltet (nicht sicher, was aktualisiert wurde, aber es war einer dieser Momente, als ich am Vorabend auf "Update und Herunterfahren"...
Zurück
Oben