Keine Verbindung zu externem Monitor über HDMI (Intel HD 4600)

Diskutiere, Keine Verbindung zu externem Monitor über HDMI (Intel HD 4600) in Hardware & Treiber forum; Ich bekomme keine Verbindung zwischen meinem Laptop (ACER Aspire VN7-591G-770E) und meinem...
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Keine Verbindung zu externem Monitor über HDMI...
  • #2
Ist dein Notebook Windows 10 kompatibel bzw. wurde dieser für Win10 verkauft? Wenn nicht, würde nicht unbedingt darauf hoffen, das dein Hersteller (Acer) automatisch neue Windows 10 Treiber bereitstellt sondern diesen GeForce GTX 960M installieren.
Aktiviere Treiberupdates über Windows und schaue mal was dann passiert.
 
  • Ersteller
  • Keine Verbindung zu externem Monitor über HDMI...
  • #3
Das Notebook wurde als Windows 10 kompatibel verkauft. Ich habe mit dem Kundensupport von Acer Kontakt aufgenommen. Die meinten ich sollte die Treiber für Windows 10 nehmen, welcher auf ihrer Homepage bereitgestellt werden. Das hat jedoch leider nicht geholfen.
 
  • Keine Verbindung zu externem Monitor über HDMI...
  • #4
Das Notebook wurde als Windows 10 kompatibel verkauft. Ich habe mit dem Kundensupport von Acer Kontakt aufgenommen. Die meinten ich sollte die Treiber für Windows 10 nehmen, welcher auf ihrer Homepage bereitgestellt werden. Das hat jedoch leider nicht geholfen.
Hast du den original Nvidia Treiber installiert bzw. den von meinem Link?
 
Thema: Keine Verbindung zu externem Monitor über HDMI (Intel HD 4600)

Similar threads: Keine Verbindung zu externem Monitor über HDMI (Intel HD 4600)

Ist es möglich, einen Thinkpad T570 mit einem externen Monitor zu verbinden?: Ist es möglich, ein Thinkpad T570 mit einem externen Monitor zu verbinden? Ich habe gerade einen T570 und einen Full-HD-Monitor bestellt, um ihn mit dem Laptop zu verbinden. Lassen Sie mich wissen, wie das geht? Welches Zubehör brauche ich? Danke! RED:1ail7rv
Ordnerinhalt von WLAN-Festplatte auslesen: Hallo Leute, wer hat eine Idee zu folgendem Vorhaben: Ich möchte den Inhalt meines Festplattenrecorders auslesen und (z.B.) nach Excel übertragen (zur Bearbeitung). Klingt einfach - ist es aber nicht (jedenfalls für mich). Mein Recorder (Panasonic DMR-BCT820) wird im Windows-Explorer immerhin...
Microsoft Office und Windows-eigene Apps verlieren im Laufe der Zeit die Verbindung: Zuerst die Produktdetails: Microsoft Surface Studio 2 / i7 / 16GB (Modell 1707) Windows 11 Pro - 23H2 / OS Build 22631/3296 / Experience Pack 1000.22687.1000.0 Marvell AVASTAR Wireless-AC Netzwerkcontroller - Treiber 15.68.17022.122. Jetzt, mein Problem: Dies ist ein persönlicher PC, den...
Gibt es eine Möglichkeit, eine VPN-Verbindung für einen Benutzer vorzu konfigurieren?: Ich muss VPN-Verbindungen für jeden Mitarbeiter manuell konfigurieren und manuell auf jedem Gerät Anmeldeinformationen eingeben. Nicht alle Leute sind technisch versiert genug, um alles manuell einzugeben. Ich suche nach einer Lösung ähnlich wie Apples .mobileconfig-Profile, bei denen der...
Einige Programme können sich mit dem Internet verbinden, andere jedoch nicht: Hallo Leute, Gestern hat mein Browser plötzlich aufgehört zu funktionieren und gesagt, dass er keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Die anderen Programme, die ich zu der Zeit verwendet habe, schienen normal zu funktionieren, und da es spät war, habe ich meinen PC einfach ausgeschaltet...
Intel(R) Wi-Fi 6E AX210 160MHz, zeigt keine Wlan-Netzwerke an: Hallo, ich habe vorkurzem einen PC zusammen gebaut. Mit den folgenden Komponenten, falls die eine Rolle spielt (https://geizhals.de/wishlists/3761578). Ich habe folgendes Problem, es werden keine Wlan-Netzwerke angezeigt, obwohl welche in der Nähe sind. Beim Handy/Tablet/Laptop bekomme ich die...
Zurück
Oben