Keine Videos spielen mehr im Browser- egal welcher!

Diskutiere, Keine Videos spielen mehr im Browser- egal welcher! in Internet & Netzwerk forum; Hallo, seid dem Update auf Win 10, spielen bei mir keine Videos mehr im Browser. Egal ob: Edge...
Z
Z.
WinUser
  • Keine Videos spielen mehr im Browser- egal...
  • #1
Hallo,

seid dem Update auf Win 10, spielen bei mir keine Videos mehr im Browser.
Egal ob: Edge, Chrome, Firefox
Nicht bei Facebook, nicht bei Youtube.
Playtaste erscheint aber es wird nichts abgespielt.
Habe schon Browser neu installiert oder zurückgesetzt. Standardbrowser getauscht, nichts half.
Win 10 auf Standardeinstellungen gesetzt, alles mal manuell eingepflegt- nichts.

Bin am Ende meiner Weisheit!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ersteller
  • Keine Videos spielen mehr im Browser- egal...
  • #2
Hallo!
Dieses Problem begleitet mich ebenfalls seit meiner Umstellung auf Win10!
Was ist zu tun?
 
  • Keine Videos spielen mehr im Browser- egal...
  • #3
Sieht nicht nach einem Browser Problem aus, würde mal Java, Adobe Flash Player, Adobe Air, MS Silverlight oder was Du noch an Schnittstellen verwendest neu Installieren oder aktualisieren.
 
  • Ersteller
  • Keine Videos spielen mehr im Browser- egal...
  • #4
Hallo CTS

Vielen Dank! Scheinbar war mein auto-update für den adobe-flash-player unterbrochen.
Jetzt laufen die Videos wieder!

Beste Grüße
Polytracer
 
Thema: Keine Videos spielen mehr im Browser- egal welcher!

Similar threads: Keine Videos spielen mehr im Browser- egal welcher!

Microsoft Photos Legacy entfernt seinen Editor für Videos: Ich wollte etwas zur Aufmerksamkeit der Leute bringen - es ist kein neues Problem, und ich habe vor einiger Zeit einen Community-Beitrag dazu gemacht. Es scheint, dass viele Leute es nicht bemerkt haben, aber die Tatsache ist, dass die Videotrimm-Funktion entfernt wurde. Du kannst immer noch die...
Wieso werden in Windows 11, im Gegensatz zu Win 10, keine eingebetteten Coverbilder von Videos im Explorer angezeigt?: Hallo, da mir Windows 11 genauso unausgereift schien wie Windows ME, Vista und Windows 8 habe ich jetzt erst den Umstieg vollzogen und stoße an allen Ecken auf Probleme. Was mich augenblicklich ärgert: In Windows 11 sehe ich zu Videos keinen eingebetteten Coverbilder, im Gegensatz zu Windows...
Tipps für kostenlose Videokomprimierungssoftware und Alternativen zu IDM für den Download von Videos gesucht!: Kannst du kostenlose Software empfehlen, um Videodateien zu komprimieren? Ich nehme Bildschirmaufnahmen von einigen Vorlesungsvideos auf, und für ein 30-minütiges Video benötigt es etwa 1 GB Speicherplatz. Die gesamte Vorlesungsserie umfasst insgesamt 21 Stunden. Früher habe ich IDM verwendet...
Aufnahme von Videos funktioniert nicht im Snipping Tool - so beheben: Obwohl das Konzept hinter dem Snipping Tool in Windows 11 großartig ist, ist eine seiner Hauptfunktionen, nämlich das Aufzeichnen von Videos, sehr enttäuschend. Die Bildschirmaufzeichnungsfunktion ist relativ neu, daher könnte sie aufgrund von Fehlfunktionen schlecht abschneiden...
Verhalten des Datei-Explorers bei einem allgemeinen Ordner mit 5000 kleinen Videos: Hallo allerseits, Ich habe einen IP-Cam-Ordner mit einigen Aufnahmen, etwa 5000 Dateien (10-200 KB), und jedes Mal, wenn ich ihn öffne, dauert es mehrere Minuten, bis ich mit der Arbeit beginne. Es erscheint ein Fortschrittsbalken, das Maussymbol ändert sich mit einem rotierenden Kreis (es ist...
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen Ton/Audio beim Ansehen von YouTube-Videos oder Videos auf Facebook: Ich habe die Stummschalttaste deaktiviert und die Lautsprecher meines Laptops funktionieren einwandfrei. Alle Recherchen, die ich durchgeführt habe, haben zu keinen Antworten zur Lösung dieses Problems geführt. Ich habe einen Link gefunden, der über das Media Feature Pack spricht und Anweisungen...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben