Kennwort zum Entsperren vergessen

Diskutiere, Kennwort zum Entsperren vergessen in Anleitungen & FAQs forum; Hallo zusammen, ich bin Steffi und ganz neu in diesem Forum. ich benötige Hilfe zu folgendem...
  • Kennwort zum Entsperren vergessen
Hallo zusammen, ich bin Steffi und ganz neu in diesem Forum.
ich benötige Hilfe zu folgendem Problem:
Ich habe von meinem Mann ein HP Notebook 17-ak043ng, mit BS win10 geschenkt bekommen.
Bei der Einrichtung habe ich wohl Fehler gemacht und so komme ich nicht mehr auf den Desk, weil ich das gesetzte Benutzerkennwort vergessen habe.
Kann jemand helfen, ob diese Sperre irgendwie umgangen werden und ich es neu einrichten kann?
Wäre dringend, da ich den Laptop ab Juli beruflich benötige.

Vielen Dank erstmal
Gruß
Steffi
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ersteller
  • Kennwort zum Entsperren vergessen
  • #3
Hallo Helmut, danke für Deine Antwort, aber wie kann ich den zurücksetzen, wenn ich gar nicht erst auf die Oberfläche komme?
 
Thema: Kennwort zum Entsperren vergessen

Similar threads: Kennwort zum Entsperren vergessen

PIN oder Kennwort erstellen nicht möglich, kein Internet: Hallo Ich habe vor längerer Zeit mal das Passwort abgeschafft, meinte auf lokalen Kkonto gewechselt zu haben, fakt ist, das der Rechner aktuell durchstartet ohne das ich was machen muss. Nun ist das aber doch zu unsicher, auch wenn es zu hause ist und wir nur zu zweit sind, es geht nur leider...
Der benutzername oder das kennwort ist falsch. versuchen sie es erneut.: Hallo an alle, zuerst ein gutes neues 2024 Mein Problem ist im Thema zu lesen. Win 11 23H2 hat diese Fehlermeldung nach Start. Auch werden 2 Benutzerkonten angezeigt, habe aber nur eines installiert. Beide müssen mit Passwort (unterschiedlichen) aktiviert werden. Bei Änderungen werde ich...
Wie melde ich mich wieder bei meinem Windows 11 an, wenn der pin nicht verfügbar ist, sich nicht neu einrichten lässt und ich das Kennwort ...: Ich starte meinen Laptop (Acer Nitro 5), das klappt alles, bis zur Anmeldung..: Das Bild, das Eingabefeld ist auch da und alles Nur steht dann da "pin einrichten", man klickt drauf, da tut sich dann aber nichts. Kennwort kann man eingeben, aber ich weiss mein Kennwort nicht, da es schon knapp...
Hilfe - Kennwörter wurden vergessen: Hallo! Mein Opa hat den PIN bei der Anmeldung seines PCs mehrmals falsch eingegeben. Nun ist diese gesperrt. Wir können aber auch sein Microsoft-Konto nicht abrufen, da er seine Kennwörter vergessen hat. Auch die Wiederherstellung klappt nicht - hier reichen Microsoft die Informationen nicht...
Anmelde- Kennwort und Freigabekennwort unterschiedlich: Hallo ich habe mein Windows 10 von lokaler Anmeldung (passwort1) auf Microsoft Konto (passwort2) umgestellt, da das Passwort für das Microsoftkonto mir zu einfach schien habe ich es danach geändert, nenne wir es jetzt passwort3. Jetzt kann ich mich mit meinem neuen Passwort passwort3 anmelden...
Nach Windows 10 Update funktioniert Kennwort nicht mehr: Hallo, ich habe nach einem Update gestern das Problem, dass ich mich nicht mehr über mein Microsoft-Konto anmelden kann und die Meldung "Passwort oder Benutzername falsch" angezeigt wird, wenn ich mein Passwort eingegeben habe. Ich habe bereits geprüft, ob ich es einfach falsch eingebe...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben