Kennworteingabe stark verzögert

Diskutiere, Kennworteingabe stark verzögert in Allgemein forum; Hallo. Seit ich win 10 vor ca 2 Wochen installiert habe, wird der Zeitraum, bis ich das Kennwort...
S
S.
WinUser
  • Kennworteingabe stark verzögert
  • #1
Hallo.
Seit ich win 10 vor ca 2 Wochen installiert habe, wird der Zeitraum, bis ich das Kennwort eingeben kann immer grösser, d.h. die Maske ist zwar ersichtlich, das Eingabefeld jedoch bis zu 2 Minuten gesperrt. Kennt jemand das Problem und die Lösung?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Thema: Kennworteingabe stark verzögert

Similar threads: Kennworteingabe stark verzögert

Windows 11 könnte ein stark nachgefragtes Startmenü-Redesign erhalten, hier ist, wie man es ausprobieren kann: Im Oktober 2023 haben wir eine Zusammenfassung der Top 10 Funktionen veröffentlicht, die Windows 11 Benutzer für das neu gestaltete Startmenü möchten. Nummer 6 war die Möglichkeit, vom Listen- zum Rasteransicht im "Alle Apps" -Bereich zu wechseln, was im Feedback Hub über 1.500 Upvotes erhielt...
Beim Öffnen eines Spiels starkes CPU-Throttling - Thinkpad X13: Hey Leute, ich habe eine starke CPU-Drosselung nur beim Spielen. Ich benutze ein Thinkpad X13. Jede Hilfe wird geschätzt. RED:1avrzyc
Starker Laptop, aber schwache Leistung beim Kompilieren von Code... Hilfe bitte?: Ich bin der glückliche Besitzer eines Lenovo Legion Slim 5 mit folgender Hardware: AMD Ryzen 7 7840HS mit Radeon 780M Grafik (3,80 GHz) 32 GB RAM Eine glänzende 4060 RTX Grafikkarte für meine Experimente und Spiele. Über mein Windows-System: Windows 11 Pro (22H2) installiert am 5. Januar...
Die nächste Generation von Surface Pro und Laptop könnte ARM-Chips, ein neues Design und einen starken Fokus auf KI mit sich bringen: Vor einigen Wochen tauchte ein Bericht über Microsofts Pläne auf, den Windows-Client der nächsten Generation irgendwann Mitte 2024 zu veröffentlichen. Ein wichtiges Element fehlte jedoch: die Hardware. Microsoft stellt nicht nur das Betriebssystem her, sondern liefert auch Computer, auf denen...
Starke CPU-Auslastung durch den ausführbaren Microsoft Windows Search Indexer und Antimalware-Dienst nach dem Windows 11 22H2-Update.: Der Microsoft Windows Search Indexer und die ausführbare Datei des Antimalware-Dienstes haben eine CPU-Auslastung von 55 %, was das Lüftergeräusch erhöht und die Akkulaufzeit meines Laptops verkürzt hat. Aus diesem Grund ist die Lüftergeschwindigkeit meines Laptops selbst bei geringer...

Windows 11 stottert stark, wenn der Desktop angezeigt wird

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 stottert stark, wenn der Desktop angezeigt wird: Hallo! Gerade gestern und heute, wenn ich meinen Desktop auf einem meiner Monitore anzeigen lasse, ruckelt mein Computer stark. Dies geschieht bei und ohne auf dem Desktop angezeigte Symbole. Ich habe meinen Computer neu gestartet, die Grafiktreiber aktualisiert und bisher hat nichts...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben