Kleines Fenster links oben (gleicher Inhalt)

Diskutiere, Kleines Fenster links oben (gleicher Inhalt) in Allgemein forum; Windows 10 auf meinem Trekstor Surfbook A13B. Plötzlich ist das große Fenster halbiert und links...
G
G.
WinUser
  • Kleines Fenster links oben (gleicher Inhalt)
  • #1
Windows 10 auf meinem Trekstor Surfbook A13B.
Plötzlich ist das große Fenster halbiert und links oben erscheint ein kleines Fenster gleichen Inhalts - auch nach Neustart.
Wie kriege ich den Normalzustand wieder?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: Kleines Fenster links oben (gleicher Inhalt)

Similar threads: Kleines Fenster links oben (gleicher Inhalt)

CMD und Powershell öffnen und schließen einige Fenster nach einem Bruchteil einer Sekunde: Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, öffnen sich nach etwa anderthalb Stunden cmd und Powershell und schließen einige Fenster in einem Augenblick. Das bereitet mir Probleme beim Spielen, weil die Fenster den Fokus des Mauszeigers ändern. Ich habe den PC bereits mit vielen Antivirenprogrammen...
Maus ruckelt beim Wechseln zwischen Fenstern: Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass dies der richtige Ort ist, um das zu posten. In den letzten Tagen habe ich das Internet durchsucht, um niemanden mit einer bereits beantworteten Frage zu belästigen, aber konnte keine Lösung finden... Im Grunde habe ich seit einigen Wochen ein seltsames...
Fenster des Programms auf dem zweiten Monitor, der nicht mehr verbunden ist: Ich habe heute mein Laptop von meinem Monitor getrennt, um zu reisen, und als ich ihn heute Abend wieder eingerichtet habe, besteht ein Programm darauf, auf dem nicht vorhandenen Monitor geöffnet zu werden. Ich benutze Windows 11. Jeder Tipp online besagt, dass man entweder das Programm...
Im Fenster-Anmeldebildschirm feststecken, ohne eine Möglichkeit reinzukommen: Also, ich habe mit Microsoft gesprochen und sie können es nicht einmal herausfinden. Ich kann den Anmeldebildschirm nicht umgehen und kann nicht in den abgesicherten Modus oder mein BIOS booten. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Der PC ist ein Gaming-PC mit einem ASUS...
Wie kann ich dieses 'Snap To' Empfehlungsfenster deaktivieren, wenn ich ein Fenster ziehe?: Wie kann ich diese 'Snap to'-Empfehlungspopup deaktivieren, wenn ich ein Fenster ziehe? RED:1b51gbr
Seltsamer Fehler mit neuem Update, unmöglich, Chrome-Fenster überhaupt zu öffnen: Kürzlich habe ich mein Windows 11 auf die Version aktualisiert, die den KI-Piloten oder ähnliches enthält. Seitdem kann ich nicht mehr zu Chrome wechseln, weder mit Alt + Tab noch durch Klicken auf das Fenster. Chrome öffnet sich und ich sehe die Aufgabe im Task-Manager. Aber nichts, was ich...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben