1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Komisches Symbol in den Icons

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von AV4NUG, 1. Dezember 2018.

1. AV4NUG

AV4NUG War schon mal da

Moin. Ich habe seit neustem ein komisches Symbol das in jedem Icon auftaucht. Kann mir jemand verraten wie ich das behebe? [​IMG] Die blauen Pfeile meine ich.

2. hoke

hoke War schon mal da

In wirklich jedem Symbol oder nur bei Bildern? Es könnte sich um das Symbol des Bildbetrachters handeln den du verwendest um die Bilder zu öffnen. (Oder ein anderes Programm mit dem du standardmäßig .jpg öffnest)

3. AV4NUG

AV4NUG War schon mal da

Nur in bestimmten Ordnern aber für unterschiedliche Dateien. Hier zum Beispiel [​IMG] Oder [​IMG] Oder [​IMG]

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden