Kompatibilitätseinstellung

Diskutiere, Kompatibilitätseinstellung in Allgemein forum; Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann!? Seit gestern habe ich das...
I
I.
Einmalposter
1
0
  • Kompatibilitätseinstellung
  • #1
Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann!?
Seit gestern habe ich das Windows 10. Nun kommt andauernd die Meldung, dass ich die Kompatibilitätseinstellung deaktivieren soll!! Weiss jemand von euch, wo ich das tun soll? Kann nichts finden.....bin wohl etwas zu doof ;-)

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

Liebe Grüsse, Isa
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Kompatibilitätseinstellung
  • #2
Hallo Isa,

Explorer öffnen -> App (Programm) auswählen -> rechte Maustaste -> Einstellungen > Kompatibilität

Dort kann dann der Kompatibilitätsmodus gewählt werden.
 
Thema: Kompatibilitätseinstellung

Similar threads: Kompatibilitätseinstellung

Kompatibilitätseinstellung bei Windows 10 RT?: Hallo, wer kann mir helfen? ich habe Windows 10 RT und finde die Kompatibilitätseinstellung nicht
Zurück
Oben