Kompatibilitätsmodus in Win 10 ausschalten

Diskutiere, Kompatibilitätsmodus in Win 10 ausschalten in Allgemein forum; Outlook 2013 zeigt keine Kalender und Kontakte mehr an. Möglich, dass Kompatibilitätsmodus...
W
w.
WinUser
  • Kompatibilitätsmodus in Win 10 ausschalten
  • #1
Outlook 2013 zeigt keine Kalender und Kontakte mehr an.
Möglich, dass Kompatibilitätsmodus eingeschaltet ist. Beim Rechtsklick auf Eigenschaften zeigt sich allerdings keine Registerkarte "Kompatibilität"

Wo bzw. wie kann ich diesen Modus ausschalten?

Wer kann mir da helfen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Kompatibilitätsmodus in Win 10 ausschalten
  • #2
Hallo,
kannst Du da ein Bild hier rein kopieren ?
Wenn ich auf einen Link gehe und Eigenschaften nehme sieht das bei mir so aus
upload_2016-10-1_11-39-2.png

Wenn ich dann auf die Anwendung gehe mit rechter Maustaste das selbe der Reiter Kompatibilität ist zu sehen
upload_2016-10-1_11-42-33.png
 
Thema: Kompatibilitätsmodus in Win 10 ausschalten

Similar threads: Kompatibilitätsmodus in Win 10 ausschalten

Win 10 Kompatibilitätsmodus gestartet - wie deaktivieren?: Guten Abend, nach Umstellung von Windows 7 auf 10 erscheint immer die Meldung: Im Kompatibilitätsmodus gestartet! Soll in der Kompatibilitätseinstellung deaktivieren! Kann es in Einstellungen nicht finden. Bitte helfen Sie mir, wie ich dem Modus deaktivieren kann. Danke vorab. Freundliche...
Funktionsverlust nach Windows 11-Upgrade, auch nicht im Kompatibilitätsmodus: Ich kann ein Programm, das auf keine der angeblich so supertollen, neuen, woopie-doo-wow-muss-ich-haben-Funktionen, die ich nicht nutze (sonst würden sie mir ja auffallen, oder?) nicht mehr ausführen, das auf DEMSELBEN PC jahrelang problemlos lief. Bis ich gezwungen wurde, Windows 11 zu...

Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt

in Windows 11 Apps & Store
Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt: Hallo in die Runde, ich habe ein Programm welches unter Windows 10 problemlos gelaufen ist. Nun wollte ich es, unter Windows 11, im Kompatibilitätsmodus von Windows 10 laufen lassen. Aber der Eintrag Windows 10 fehlt bei mir in der Liste. Es sind nur Windows 7, 8, Vista und XP aufgeführt...
Wie deaktiviere ich alles, was mit CoPilot/AI auf Win 11 zusammenhängt?: Kannst Du mir sagen, wie ich all diese Software von meinem Computer entfernen kann, ohne dass noch irgendetwas davon übrig bleibt? Ich möchte nicht riskieren, dass unsere Daten in irgendein KI-Modell gelangen. Gibt es eine Version von Windows, in der das nicht schon vorinstalliert ist?RED:1bh7n4d

Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen

in Windows 11 Allgemeines
Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen: Ich hasse absolut die Art und Weise, wie dieses Betriebssystem funktioniert, indem es alle Arten von Daten an ihre Server sendet, sie mit anderen teilt, sie wahrscheinlich verkauft, über geknackte Software berichtet und deaktiviert, sogar mehr als v10. Und ich weiß, dass es modifizierte...
Total AV zusätzlich zu Avast Premium Security und Ashampoo Win-Optimierer?: Guten Abend, ich habe bereits "Avast Premium Security" und "Ashampoo Win-Optimierer" auf meinem PC und grübele darüber nach, ob ich der Werbung folgen und nun noch ""Total AV" hinzu zu ordern ? Mein Wunsch nach Sicherheit für mich und meinen PC ist zwar groß, aber doch nicht groß genug, um...
Zurück
Oben