• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Konica Minolta magicolor 1690MF Twain Treiber

Margo11

War schon mal da
Hallo zusammen,

seit einem der letzten Windows 10 Update (Windows 10 Home 1809) bekomme ich diese Fehlermeldung angezeigt wenn ich über Adobe Acrobat Pro DC scannen möchte:

Konica Minolta mc1690MF TWAIN
"Das Betriebssystem ist für den Betrieb des magicolor 169MF nicht geeignet."

upload_2018-12-31_9-49-1.png

Auf der Konica Seite habe ich auch schon nach einem Treiberupdate geschaut. Auch habe ich die kompletten Druckertreiber noch mal neu installiert. Leider beides ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen? Ich möchte ungerne auf Lösungen wie VueScan ausweichen.

Vielen Dank!
 

oxygen

Administrator
Teammitglied
Hallo @Margo11,

gutes neues Jahr erst einmal... ;)

Der letzte Treiber Vers. 2.2.5.0 vom Hersteller erschien bereits am 27.04.2017.

Ich würde mich mal direkt beim Hersteller erkundigen, ob da "treibermäßig" noch großartig was kommt. Das Modell stammt immerhin aus dem Jahre 2008! Ansonsten bliebe dir noch ein Windows 10 Downgrade auf 1803 übrig... :confused:
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Themenstarter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Minolta Magicolor 2200 Treiber für Windows 10 Hardware & Treiber 1
Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert