Konica Minolta magicolor 1690MF Twain Treiber

Diskutiere, Konica Minolta magicolor 1690MF Twain Treiber in Hardware & Treiber forum; Hallo zusammen, seit einem der letzten Windows 10 Update (Windows 10 Home 1809) bekomme ich...
M
M.
War schon mal da
2
1
  • Konica Minolta magicolor 1690MF Twain Treiber
  • #1
Hallo zusammen,

seit einem der letzten Windows 10 Update (Windows 10 Home 1809) bekomme ich diese Fehlermeldung angezeigt wenn ich über Adobe Acrobat Pro DC scannen möchte:

Konica Minolta mc1690MF TWAIN
"Das Betriebssystem ist für den Betrieb des magicolor 169MF nicht geeignet."

upload_2018-12-31_9-49-1.png


Auf der Konica Seite habe ich auch schon nach einem Treiberupdate geschaut. Auch habe ich die kompletten Druckertreiber noch mal neu installiert. Leider beides ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen? Ich möchte ungerne auf Lösungen wie VueScan ausweichen.

Vielen Dank!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Konica Minolta magicolor 1690MF Twain Treiber
  • #2
Hallo @Margo11,

gutes neues Jahr erst einmal... ;)

Der letzte Treiber Vers. 2.2.5.0 vom Hersteller erschien bereits am 27.04.2017.

Ich würde mich mal direkt beim Hersteller erkundigen, ob da "treibermäßig" noch großartig was kommt. Das Modell stammt immerhin aus dem Jahre 2008! Ansonsten bliebe dir noch ein Windows 10 Downgrade auf 1803 übrig... :confused:
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Ersteller
  • Konica Minolta magicolor 1690MF Twain Treiber
  • #3
Danke für die Antwort. Nee downgraden will ich nicht. Ich habe mal Konica angeschrieben. Mal sehen was die meinen.
 
Thema: Konica Minolta magicolor 1690MF Twain Treiber

Similar threads: Konica Minolta magicolor 1690MF Twain Treiber

Minolta Magicolor 2200 Treiber für Windows 10: Hallo, wer kann mir helfen einen Treiber für den Drucker zu finden?
Zurück
Oben