Kontakte in Win 10 Kontakte-App importieren

Diskutiere, Kontakte in Win 10 Kontakte-App importieren in Software & Apps forum; Hallo, wie bekomme ich Kontaktdateien (.contact) in die Windows 10 Kontakte App Ich kann die...
H
H.
WinUser
  • Kontakte in Win 10 Kontakte-App importieren
  • #1
Hallo,
wie bekomme ich Kontaktdateien (.contact) in die Windows 10 Kontakte App
Ich kann die Dateien zwar mit der App öffnen, aber sie erscheinen dort nicht.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Kontakte in Win 10 Kontakte-App importieren

Similar threads: Kontakte in Win 10 Kontakte-App importieren

Windows Mail zusammengeführte Kontakte trennen

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows Mail zusammengeführte Kontakte trennen: ich habe versehentlich zwei Kontakte in Mail von Windows zusammengeführt und möchte sie wieder trennen, habe aber nur die Variante gefunden einen Kontakt von beiden zu löschen. Beim Neuanlegen des gelöschten Kontaktes läßt sich aber kein Bild einfügen? weiß jemand rat? Danke Johann 837220395
Kontakte von Windows Live Mail aus windows.old herauslesen: Wie komme ich nach einem Computercrash an die Kontakte von Windows Live Mail ? Einzige Quelle ist windows.old , alles unter Windows 10, Version 1703.
Windows 10 Mail-App Kontakte importieren: Hallo Leute. Habe bei einem Bekannten auf einem neue Notebook Windows 10 installiert. Die Kontakte von seinem alten XP Rechner habe ich auch bereits auf sein neues Outlook.de Konto exportiert. Wie kommen nun die Kontakte auf die Kontakte-App in Windows 10? Wie kann man in die App importieren?
Outlook 2013 kann nicht mehr auf Kontakte und Kalender aus Icloud zurückgreifen: Hallo, nach der Installation von Windows10 kann ich leider nicht mehr auf meine in der Icloud gespeichterten Kalender und Kontakte zurückgreifen. Ich erhalte immer nachfolgende Fehlermeldung: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung. Wer...
Es lassen sich keine Konten hinzufügen (Apps Kontakte/Mail/Kalender): Auf meinem Tablet ist es mir nicht möglich, weitere Konten hinzuzufügen. Beim Klick auf "Konto hinzufügen" passiert einfach nichts. Vorhanden ist mein MS-Konto, aber mehr geht nicht. Von meinem NB weiß ich, dass sich eigentlich ein kleines Fenster mit schwarzem Rand öffnen sollte, bei dem ich...
Seid Win 11 Pro funktioniert keine YouTube Anmeldung mehr: Seid dem ich meinen neuen PC habe , geht bei mir nicht mehr das ich mich irgendwo über YouTube am PC anmelden kann, egal bei welchem Browser jedes mal steht das mein Account Deaktiviert wurde und so. Aber auf meinem Laptop und auf meinem IPad Funktioniert es egal ob über die App oder über den...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben