Kontakte von Windows Live Mail aus windows.old herauslesen

Diskutiere, Kontakte von Windows Live Mail aus windows.old herauslesen in Software & Apps forum; Wie komme ich nach einem Computercrash an die Kontakte von Windows Live Mail ? Einzige Quelle...
G
G.
Kennt sich aus
83
0
  • Kontakte von Windows Live Mail aus windows.old...
  • #1
Wie komme ich nach einem Computercrash an die Kontakte von Windows Live Mail ?
Einzige Quelle ist windows.old , alles unter Windows 10, Version 1703.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Kontakte von Windows Live Mail aus windows.old...
  • #3
Hallo,
Was ist kaputt ? Startet das System nicht mehr ?
Schau mal (c:\windows.old)\Users\<Dein Profilname>\AppData\Local\Microsoft\Windows Live\ dort sollte ein Ordner mit Contacts sein, diesen kannst Du kopieren und im neuen System einfügen.
 
Thema: Kontakte von Windows Live Mail aus windows.old herauslesen

Similar threads: Kontakte von Windows Live Mail aus windows.old herauslesen

Windows Mail zusammengeführte Kontakte trennen

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows Mail zusammengeführte Kontakte trennen: ich habe versehentlich zwei Kontakte in Mail von Windows zusammengeführt und möchte sie wieder trennen, habe aber nur die Variante gefunden einen Kontakt von beiden zu löschen. Beim Neuanlegen des gelöschten Kontaktes läßt sich aber kein Bild einfügen? weiß jemand rat? Danke Johann 837220395
Windows 10 Mail-App Kontakte importieren: Hallo Leute. Habe bei einem Bekannten auf einem neue Notebook Windows 10 installiert. Die Kontakte von seinem alten XP Rechner habe ich auch bereits auf sein neues Outlook.de Konto exportiert. Wie kommen nun die Kontakte auf die Kontakte-App in Windows 10? Wie kann man in die App importieren?
Kontakte in Win 10 Kontakte-App importieren: Hallo, wie bekomme ich Kontaktdateien (.contact) in die Windows 10 Kontakte App Ich kann die Dateien zwar mit der App öffnen, aber sie erscheinen dort nicht.
Outlook 2013 kann nicht mehr auf Kontakte und Kalender aus Icloud zurückgreifen: Hallo, nach der Installation von Windows10 kann ich leider nicht mehr auf meine in der Icloud gespeichterten Kalender und Kontakte zurückgreifen. Ich erhalte immer nachfolgende Fehlermeldung: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung. Wer...
Es lassen sich keine Konten hinzufügen (Apps Kontakte/Mail/Kalender): Auf meinem Tablet ist es mir nicht möglich, weitere Konten hinzuzufügen. Beim Klick auf "Konto hinzufügen" passiert einfach nichts. Vorhanden ist mein MS-Konto, aber mehr geht nicht. Von meinem NB weiß ich, dass sich eigentlich ein kleines Fenster mit schwarzem Rand öffnen sollte, bei dem ich...
Die Windows-Tuning-App WinToys erhält ein großes Update mit neuen Funktionen und Verbesserungen: Vor etwa einem Jahr veröffentlichten wir eine Geschichte über WinToys, eine tolle App zum Optimieren und Anpassen von Windows 11 auf einfache und sichere Weise. Heute erhielt die App ihr Jubiläumsupdate unter der Version 1.3. Das neueste Update bietet mehrere nützliche Funktionen zur Pflege...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben