Kontextmenü Einträge aus Windows 10 entfernen

Diskutiere, Kontextmenü Einträge aus Windows 10 entfernen in Software & Apps forum; Hallo zusammen, ich hatte offensichtlich mal ein Programm, das einen Kontexteintrag auf Dateien...
C
C.
Einmalposter
1
0
  • Kontextmenü Einträge aus Windows 10 entfernen
  • #1
Hallo zusammen,

ich hatte offensichtlich mal ein Programm, das einen Kontexteintrag auf Dateien am Desktop und im WIN-Explorer bereitgestellt hat.
Und dieses Programm ist weg, denn beim Klick auf den Eintrag erscheint die Meldung, dass diesem Eintrag keine App zugeordnet ist.

Im GUI vom CCleaner befindet sich dieser Eintrag auch nicht, obgleich im CCleaner ohnehin etliche Kontext Menüs fehlen.
Hat jemand bitte eine Ahnung wie ich diesen Eintrag los werden könnte?

Vielen Dank im Voraus!
Cayenne

2019-11-03_081303.jpg 2019-11-03_082536.jpg
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Kontextmenü Einträge aus Windows 10 entfernen
  • #2
Hallo,

schau doch mal dieses Video an
 
Thema: Kontextmenü Einträge aus Windows 10 entfernen

Similar threads: Kontextmenü Einträge aus Windows 10 entfernen

Microsoft integriert Copilot in das Kontextmenü des Windows 11 Datei-Explorers: Nachdem Microsoft Copilot zu Notepad und KI-Funktionen zu Apps wie Paint und Photos hinzugefügt hat, wird es nun auch in den Datei-Explorer integriert. In Windows 11 Build 26080 oder neuer können Sie über einen neuen Eintrag im Kontextmenü die ausgewählte Datei an das Copilot-Panel senden und...
Zufällige Phantom-Rechtsklicks öffnen ständig das Kontextmenü: Hallo. In den letzten Tagen (~1 Woche) ist das Kontextmenü für das Rechtsklicken zufällig erschienen, wenn ich meinen Computer (Desktop-PC) benutze. Ich nehme an, dass Windows eine Reihe von Phantom-Klickereignissen mit der rechten Maustaste erfasst, obwohl der Zustand, in den es dann gerät...
Wird Microsoft das alte Kontextmenü mit der rechten Maustaste in Windows 12 wieder zurückbringen?: Ich nutze Win11 seit 2 Jahren. Anfangs stellten die Leute fest, dass durch Bearbeiten der Registrierung von 22H1 das Startmenü im Aussehen von Win10 wiederhergestellt werden konnte, aber diese Methode funktionierte dann nicht mehr in 22H2. Was das Kontextmenü mit der rechten Maustaste betrifft...
Windows 11 zeigt im Rechtsklick Kontextmenü einige der Features nicht mehr an.: Ich kann keine Dateien oder/und Ordner zu einem komprimierten Zip Ordner mittels Rechtsklick senden Ich sehe beim Öffnen des gesamten Kontextmenüs und dem Klick auf Senden an auch nur Dokumente und Evernote. Was ist da kaputt und wie kann ich den Fehler beheben. Das neuste Windows 11 Update ist...
Kontextmenü - Öffnen mit … Windows Media Player 64bit anstatt mit WMP 32 bit - Wie geht das?: Auf meinem PC mit Win 10 64 bit befindet sich eine 32 bit Version des Windows Media Players. Zur Bearbeitung von avi-files nutze ich ein Solveig Plugin für den Windows Media Player (Solveig Trimmer), das eine 64 bit Version des Players benötigt, da das Plugin in die 32 bit Version nicht...
onedrive fehlt im explorer kontextmenü und die onedrive einstellungen sind nicht zugänglich: hallo ! ich benutze win11 22H2 (build 22621.1265) nun ist mir aufgefallen, dass onedrive nicht mehr im kontextmenü des expolrers auftaucht die funktionen 'immer auf diesem gerät behalten', 'speicherplatz freigeben' sind im kontextmenü vorhanden , 'teilen' fehlt und 'freigabe' bricht mit fehler...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben