• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Konto löschen

J

Jörn

Gast
@PaMa
Dieses einfach nicht regieren scheint eine Masche von dir zu sein.
Da du dich weigerst meinen Account zu löschen, habe ich heute Beschwerde bei der zuständigen Datenschutz Behörde eingereicht.
Sollte mein Konto nicht bis morgen den 30.07.2021 gelöscht sein, werde ich weitere Schritte einleiten.
 

CTS

Windowsflüsterer
Warum eigentlich Löschen ? gehen da nicht alle Beiträge verloren ?
Würden dann nicht die ganzen Hilfen die Du erstellt hast verschwinden?
Warum legst Du den Account nicht auf Eis so wie viele hier in diesen Forum ?
Wäre Schade um die tollen Beiträge und Hilfen die noch einige Leute Helfen könnten die mit Win 10 Probleme haben.
 

DS990

Ist öfter hier
Vermute mal, daß dann halt nicht mehr Jörn als Verfasser drinsteht, sondern Gast oder Ähnliches.
Und die Verknüpfung von Jörn und dessen Account wird halt gelöscht. (eMail, Zugangsdaten usw)
Ansonsten würden ja alle Treads zerrissen, andem ein User teilgenommen hat.
 

CTS

Windowsflüsterer
Genau das ist ja die Schwierigkeit nicht gleich alle Beiträge zu entfernen, das wäre dann wirklich schade um die viele Arbeit und es kann dann niemand mehr die Hilfen Nutzen weil die Lösungen fehlen.
 
J

Jörn

Gast
Das macht die Forensoftware von allein. Wie DS990 schon schreibt, der Name wir nur durch Gast ersetzt und meine Nutzerdaten gelöscht.
 

PaMa

Administrator
Teammitglied
Hallo,

was für eine Masche?
Menschen können auch krank werden und im Krankenhaus sein.
Ich bin kein Farmbetreiber mit 50 Angestellten sondern alleine. Also verbitte ich mir solche Unterstellungen.
Man hätte auch freundlich auf meine Frage antworten können, aber das scheint ja zuviel verlangt...
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Oben Unten