Konto löschen

Diskutiere, Konto löschen in Feedback forum; @PaMa Dieses einfach nicht regieren scheint eine Masche von dir zu sein. Da du dich weigerst...
J
J.
Dauergast
449
0
@PaMa
Dieses einfach nicht regieren scheint eine Masche von dir zu sein.
Da du dich weigerst meinen Account zu löschen, habe ich heute Beschwerde bei der zuständigen Datenschutz Behörde eingereicht.
Sollte mein Konto nicht bis morgen den 30.07.2021 gelöscht sein, werde ich weitere Schritte einleiten.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Warum eigentlich Löschen ? gehen da nicht alle Beiträge verloren ?
Würden dann nicht die ganzen Hilfen die Du erstellt hast verschwinden?
Warum legst Du den Account nicht auf Eis so wie viele hier in diesen Forum ?
Wäre Schade um die tollen Beiträge und Hilfen die noch einige Leute Helfen könnten die mit Win 10 Probleme haben.
 
Vermute mal, daß dann halt nicht mehr Jörn als Verfasser drinsteht, sondern Gast oder Ähnliches.
Und die Verknüpfung von Jörn und dessen Account wird halt gelöscht. (eMail, Zugangsdaten usw)
Ansonsten würden ja alle Treads zerrissen, andem ein User teilgenommen hat.
 
Genau das ist ja die Schwierigkeit nicht gleich alle Beiträge zu entfernen, das wäre dann wirklich schade um die viele Arbeit und es kann dann niemand mehr die Hilfen Nutzen weil die Lösungen fehlen.
 
  • Ersteller
  • Konto löschen
  • #5
Das macht die Forensoftware von allein. Wie DS990 schon schreibt, der Name wir nur durch Gast ersetzt und meine Nutzerdaten gelöscht.
 
Hallo,

was für eine Masche?
Menschen können auch krank werden und im Krankenhaus sein.
Ich bin kein Farmbetreiber mit 50 Angestellten sondern alleine. Also verbitte ich mir solche Unterstellungen.
Man hätte auch freundlich auf meine Frage antworten können, aber das scheint ja zuviel verlangt...
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Thema: Konto löschen

Similar threads: Konto löschen

"Von anderen Apps verwendetes Konto" löschen: Problembeschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Login/Postfach eines Exchange Online im Rahmen des Office 365 Business. Der Benutzer hat aus Versehen in Outlook beim Hinzufügen des Postfachs wohl auf "Ja" geklickt, wodurch das Konto nun in Windows hängt. Technische Daten: E-Mail-App...
Administrator-Konto kann ich auf Windows nicht löschen: Ich habe meinen PC bei einem Pfandleiher gekauft und ich weiß nicht, wie ich ihren Benutzer löschen kann. RED:19dch7h
Microsoft-Konto: Löschen der alten E-Mail-Adresse ohne Probleme möglich?: Hallo, da es Probleme mit meinem Microsoft-Konto gibt, möchte ich mein Windows 11 und danach Microsoft 365 Single sowie Microsoft Teams komplett neu installieren. Ursprünglich hatte ich mein Microsoft-Konto über meine gmail-Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *)...
Kann man user-verzeichnis von gelöschtem Konto löschen?: Ich habe frühere Benutzerkonten auf meinem Computer gelöscht. Unter c:\users\ sind aber noch die alten user-Verzeichnisse vorhanden. Kann man die einfach löschen, ohne dass es Probleme gibt?
Wie werde ich die Aufforderung "Aktivieren Sie Ihr Microsoft-Konto" bei jedem Anmeldevorgang los?: Wie werde ich den "Hallo, aktivieren Sie Ihr Microsoft-Konto" Hinweis bei jeder Anmeldung los? RED:1byslas
Der Start von Windows 11 verlangt nach einem Passwort für ein Microsoft-Konto, das nicht meins ist: Ich habe ein gebrauchtes Window 11 Laptop gekauft, es benutzt und es funktioniert gut. Ich habe beschlossen, es nach einigen Monaten der Nutzung zurückzusetzen und beim Starten fragt es nach einem Passwort für ein Microsoft-Konto, das nicht meins ist. Wie kann ich das umgehen? Ich bin dumm, es...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben