Konvertieren DOC in PDF

Diskutiere, Konvertieren DOC in PDF in Software & Apps forum; Liebe Leute, bitte Euch um ein Osterei! Aus einem seltenen Grund muss ich jetzt mal eine...
R
R.
Kennt sich aus
52
7
  • Konvertieren DOC in PDF
  • #1
Liebe Leute,


bitte Euch um ein Osterei! Aus einem seltenen Grund muss ich jetzt mal eine DOC-Datei in eine PDF-Datei konvertieren. Wenn ich 11,89 Euro hinlege, kann ich das mit dem Adobe PDF Pack machen. 11,89 Euro pro Datei ist ein üppiger Preis.

Gibt es nicht eine billigere Möglichkeit? Zu hören, dass es die gibt, wäre eine schöne Osterüberraschung.


Mit Gruß von Roland Morgenstern
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Konvertieren DOC in PDF
  • #2
Hallo,
hole Dir PDF24 das Installierst Du dann hast Du einen PDF Drucker. Damit kannst Du alles was Du drucken kannst in eine PDF umwandeln.
Lösungen für alle PDF Probleme - 100% kostenlos - PDF24
und es ist Freeware
Außerdem wenn Du bei Word auf Datei > Speichern und senden gehst gibt es den Punkt PDF/XPS-Dokument erstellen (in Word 2010)
 
  • Konvertieren DOC in PDF
  • #3
Moin,

wenn du ein Office-Paket von Microsoft installiert hast, dann können die das selbst... Speichern unter und dann PDF auswählen. Bei Office 2007 musstest du aber noch diese Funktion nachinstallieren,

Gruß,

Carsten
 
  • Ersteller
  • Konvertieren DOC in PDF
  • #4
Danke für die reichliche Hilfe. Da Ihr so hilfsbereit seid, wird der Osterhase sicherlich zu Euch kommen.

Frohes Fest

wünscht
Roland
 
  • Konvertieren DOC in PDF
  • #5
Darf ich mir eine Osterhäsin wünschen ;-)
 
  • Konvertieren DOC in PDF
  • #6
klar wie wäre es mit einem Playboy Bunny :D
 
Thema: Konvertieren DOC in PDF

Similar threads: Konvertieren DOC in PDF

4 Möglichkeiten, exFAT in das FAT32-Format unter Windows 11 zu konvertieren: Wenn Sie das Dateisystem von exFAT zu FAT32 umwandeln möchten, müssen Sie das Format eines Speichergeräts ändern. Wir zeigen Ihnen verschiedene Möglichkeiten, dies zu erreichen. Kann ich exFAT in FAT32 ändern? Ja, Sie können exFAT in FAT32 konvertieren, aber grundsätzlich ist exFAT das...
Muss ich Bilder in das .ico-Format konvertieren, um Symbole in W11 anzupassen?: Das ist buchstäblich alles, was ich wissen muss, um zu entscheiden, ob ich auf Windows 11 aktualisiere oder nicht. Ich kann es nicht ertragen, Symbole nicht mit normalen PNGs ändern zu können, ohne eine ganze Software von Drittanbietern herunterladen zu müssen oder schreckliche...
„In GPT-Datenträger konvertieren“ ist in der Windows-Datenträgerverwaltung ausgegraut: Ich habe eine neue Festplatte (D), die keine Startdiskette (C) ist, als MBR initialisiert, aber nachdem ich online gelesen habe, scheint es besser zu sein, bei GPT zu initialisieren, da ich Windows 11 verwende. Wenn ich jedoch versuche, die Festplatte von MBR in GPT zu konvertieren In der...
MBR-GPT konvertieren bei Installation ?: Hallo ! Ich wollte Windows 10 vom Stick installieren und bekam den Hinweis dass die Festplatte eine MBR und keine GPT ist und eine Installation nicht möglich ist. Wie kann man während der Installation MBR in GPT kovertieren ? LG, Markus
Wie kann ich Teile einer pdf-Datei in Text umwandeln?: Hallo, ich möchte Teile einer Bedienungsanleitung mit Fotos und Zeichnungen, die mehrere hundert Seiten lang ist, in eine Text-Datei (z.B. OpenOffice) umwandeln. Ist dies möglich, oder benötige ich dazu ein spezielles Programm? Mit kennzeichnen, kopieren und einfügen funktioniert es nicht...

mp4 konvertieren

in Software & Apps
mp4 konvertieren: Hallo, kann mir jemand eine "echte" Freeware zwecks konvertieren mp4 an mp3 empfehlen? Also keine Testversionen etc. Vielen Dank, Grüsse Günnie
Zurück
Oben