Kopieren auf USB-Laufwerk nicht möglich

Diskutiere, Kopieren auf USB-Laufwerk nicht möglich in Hardware & Treiber forum; Hallo! Ich bitte um Rat bei folgendem Problem: Ich möchte eine Imagedatei >MeinBackup(1).tib<...
O
o.
War schon mal da
9
1
  • Kopieren auf USB-Laufwerk nicht möglich
  • #1
Hallo!
Ich bitte um Rat bei folgendem Problem:
Ich möchte eine Imagedatei >MeinBackup(1).tib< von einer PC Festplatte auf ein USB Laufwerk kopieren.
Die Datei ist 21GB groß und das USB Laufwerk ist auf NTSF, noch genügend Speicherplatz vorhanden.
Der Kopiervorgang wird gestartet, bricht aber nach kurzer Zeit wieder ab, mit der Meldung:
Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden
Selber Fehler auch bei einen anderen USB Laufwerk!
Wo liegt der Fehler?
Danke
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Kopieren auf USB-Laufwerk nicht möglich
  • #2
villt. kann man die Daten nicht direkt per drag and drop übertragen. Du kannst mit eine Backup Software versuchen.
 
  • Kopieren auf USB-Laufwerk nicht möglich
  • #3
Hallo,
kannst Du auf den Stick kleinere Dateien speichern und löschen ?
 
Thema: Kopieren auf USB-Laufwerk nicht möglich

Similar threads: Kopieren auf USB-Laufwerk nicht möglich

Win10 USB-Stick kopieren: Hallo, ich habe eine Frage : Ich habe einen fertigen USB-Stick mit einem Win10 Setup. Meine Frage: Kann ich diesen ohne weiteres auf einen anderen USB-Stick kopieren ? Gruss Wolfgang
Kann Dateien nicht von externer Festplatte auf den PC kopieren: Kürzlich habe ich eine saubere Kopie von Windows 10 neu installiert und ein paar Dateien auf einer externen Festplatte gesichert. Jetzt beim Zurückübertragen der Dateien von der externen Festplatte kopiert es nicht. Das Kopierfenster zeigt entdeckte Elemente und die Größe der Datei, die viel...
Probleme mit der Zwischenablage (Kopieren/Einfügen nicht möglich) in Windows 11: [H2 id='Problembeschreibung']Problembeschreibung:[/H2] Der Benutzer berichtet, dass das Clipboard während des Arbeitstags zu zufälligen Zeiten zu funktionieren aufhört. Er kann nicht kopieren/einfügen und der Clipboard-Manager ist leer. Es wurden keine speziellen Aktionen vor diesem Problem...
Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!: Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben nach und Kopieren nach! 1928094038
Datei nicht gefunden - Kann meine Treiberdateien nicht kopieren/umbenennen: Ich versuche, meine Treiberdateien auf eine VM zu kopieren, erhalte jedoch den folgenden Fehler. "Dieser Artikel konnte nicht gefunden werden Er befindet sich nicht mehr in C:... . Überprüfen Sie den Speicherort des Artikels und versuchen Sie es erneut." Von meiner anfänglichen...
Beim kopieren von einer alten Systemfestplatte erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A: Hallo! Ich probiere seit einiger Zeit von der Festplatte aus meinem alten Pc meine persönlichen Dateien auf meinen neuen Laptop zu kopieren. Die Alte Festplatte hatte Win10, jetzt habe ich Win11. 2006573987
Zurück
Oben