Kopplung Designermouse von Microsoft in win10

Diskutiere, Kopplung Designermouse von Microsoft in win10 in Allgemein forum; Windows 10 erkennt sowohl Designertastatur als auch Designermouse von Microsoft. Kopplung mit...
W
w.
WinUser
  • Kopplung Designermouse von Microsoft in win10
  • #1
Windows 10 erkennt sowohl Designertastatur als auch Designermouse von Microsoft. Kopplung mit der Tastaur ist möglich, die Kopplung der Mouse schlägt fehl. Bluetooth-Verbindung ok. Woran liegts?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Kopplung Designermouse von Microsoft in win10

Similar threads: Kopplung Designermouse von Microsoft in win10

Probleme mit der Bluetooth-Kopplung seit Win11 21H2

in Windows 11 Treiber & Hardware
Probleme mit der Bluetooth-Kopplung seit Win11 21H2: Hallo, seit ich mein Windows 11 auf Version 21H2 aktualisiert habe, habe ich Probleme mit der Kopplung mit meinem Bluetooth-Headset (Soundcore Life P2), das vorher einwandfrei funktionierte. Das Problem ist, dass im Gerätemanager zwar die „Hands-Free-Option“ für Telefonie (und damit geringere...
Microsoft erhöht die Systemanforderungen für Windows 11 24H2, um CPUs ohne SSE4.2 und PopCnt zu blockieren: Vor ein paar Tagen haben wir über einen kürzlich entdeckten Windows 11 24H2-Systemumgehungs-Trick berichtet, der auch auf Nicht-LTSC-Systemen funktioniert, obwohl er zunächst nur auf LTSC-PCs funktionieren sollte. Wenn Sie jedoch den oben genannten Trick oder einige der anderen verfügbaren...
Microsoft ermöglicht es Ihnen jetzt, App-Dateien direkt von der Microsoft Store-Website herunterzuladen: Microsoft aktualisiert seinen App Store auf Windows 10 und 11. Nach den kürzlichen Leistungsverbesserungen und verbesserten Algorithmen kündigte das Unternehmen große Änderungen an, wie die Web-Version des Microsoft Store funktioniert. Jetzt können alle Benutzer App-Dateien direkt von der...
Microsoft möchte die Schaltfläche "Abmelden" in Windows 11 hinter einer Microsoft 365-Anzeige verstecken: Microsoft fügt seinem Betriebssystem weiterhin merkwürdige Dinge hinzu. Nach der nicht allzu begeisternden Aufnahme von neuen Startmenü-Anzeigen in einer der letzten Beta-Versionen bringt Microsoft sogar noch mehr Anzeigen, die nebenbei gesagt etwas nervig sind und auf Kosten vorhandener...
KB5037941: Microsoft veröffentlicht leise Windows 11 Build 26100.2 für Windows 11 24H2-PCs: Zusammenfassung Das 2024 Update für Windows 11, Version 24H2, soll später in diesem Jahr enthüllt werden Die jüngsten Entwicklungen bei Windows 11-Updates haben Spekulationen über die neuesten Insider-Builds und ihre potenziellen Probleme ausgelöst Microsoft veröffentlichte eine neue Build...
Microsoft: Die Windows Copilot App, die wir heimlich installiert haben, ist harmlos und stiehlt deine Daten nicht: Zu Beginn des März veröffentlichte Microsoft ein Edge-Update, das zu Out of Memory (OOM)-Fehlern führte, selbst auf Systemen mit ausreichendem Arbeitsspeicher. Das Unternehmen musste das Update zurückziehen und später erklären, dass ein fehlerhaftes Defender-Feature für die OOM-Fehler...
Zurück
Oben