1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Davinci, 22. Mai 2020 um 13:35 Uhr.

1. Davinci

Davinci War schon mal da

Paypal hätte von mir gerne eine Kreditkarte und auch fürs Onlineshopping im Ausland wäre eine KK immer mal wieder gut gewesen. Welche Kreditkarte könnt ihr mir Empfehlen, vor allem eine die im Internet sicher ist.

2. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Bin bei der https://www.dkb.de/ und super zufrieden. Alles kostenlos. Mit Girokonto. Geld kannst du dann mit deiner VISA in jeder Bank/Bankautomat kostenlos abheben. Apple Pay und Google Pay werden auch schon unterstützt.

Mein Bruder hat die Barclaycard Visa und super zufrieden damit. Die Karte ist eigenständig. Das Geld wird anschließend von deinem Girokonto abgebucht.

CTS gefällt das.
  3. Audy

Audy War schon mal da

Die DKB ist wirklich zu empfehlen. Die hat auch super Zusatzleistungen wie Versicherungen und Rabattaktionen mit anderen Firmen. Auf https://www.beste-kreditkarte.org/ gibt es noch eine super Übersicht über verschiedene Anbieter. Da kann sich gerade bei den Zusatzleistungen ein Vergleich wirklich lohnen.

4. mandyschulz91

mandyschulz91 Ist öfter hier

Hallo zusammen,
    Wenn die Kostenlos sind kannst du dir sogar zwei holen, beim reisen ist das gar nicht so verkehrt. Finde die Klarna Card echt super!
    Mit freundlichen Grüßen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden