1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Kryptowahnsinn

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von utrupp, 20. Februar 2018.

  1. utrupp

    utrupp Ist öfter hier

    Moin ihr Windows-Begeistere, habe mal eine Frage an euch. Wie steht ihr den zu diesem ganze Kryptowährungenwahnsinn? Ich verstehe ehrlich gesagt den ganzen Hype nicht. Das ist doch viel zu gefährlich das ganze, oder etwa nicht? Ich meine, da kann doch irgend ein Hacker kommen und einfach meinen PC hacken, hat dann alle Daten und damit auch die ganze Kohle. Keine Rücksicherung nichts. Und denke die meisten "Privaten" die das machen, haben eine bescheidende Absicherung. Oder sehe ich das etwa falsch?
     
  2. ana71

    ana71 War schon mal da

    Hallo lieber utrupp,
    als Kryptowährung kenn ich nur den Bitcoin. Kennst du noch andere? Wie der Name eigentlich schon sagt ist es eben eine digitale Währung. Es findet also wirklich alles nur online statt und das hat auch seine Tücken. Gerade das Jahr 2017 war das "Jahr der virtuellen Bankräuber". Cyberkriminelle waren wirklich erfolgreich. Sie erbeuteten Kryptowährung im Wert von mehreren Millionen.

    Grüße
     
  3. KlaussMuller

    KlaussMuller Einmalposter


    Ich habe im Moment noch nicht viele Kryptowährungen gekauft und warte auf das signifikante Wachstum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden