Kryptowahnsinn

Diskutiere, Kryptowahnsinn in Offtopic forum; Moin ihr Windows-Begeistere, habe mal eine Frage an euch. Wie steht ihr den zu diesem ganze...
utrupp
u.
Ist öfter hier
28
1
Moin ihr Windows-Begeistere, habe mal eine Frage an euch. Wie steht ihr den zu diesem ganze Kryptowährungenwahnsinn? Ich verstehe ehrlich gesagt den ganzen Hype nicht. Das ist doch viel zu gefährlich das ganze, oder etwa nicht? Ich meine, da kann doch irgend ein Hacker kommen und einfach meinen PC hacken, hat dann alle Daten und damit auch die ganze Kohle. Keine Rücksicherung nichts. Und denke die meisten "Privaten" die das machen, haben eine bescheidende Absicherung. Oder sehe ich das etwa falsch?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo lieber utrupp,
als Kryptowährung kenn ich nur den Bitcoin. Kennst du noch andere? Wie der Name eigentlich schon sagt ist es eben eine digitale Währung. Es findet also wirklich alles nur online statt und das hat auch seine Tücken. Gerade das Jahr 2017 war das "Jahr der virtuellen Bankräuber". Cyberkriminelle waren wirklich erfolgreich. Sie erbeuteten Kryptowährung im Wert von mehreren Millionen.

Grüße
 
Ich habe im Moment noch nicht viele Kryptowährungen gekauft und warte auf das signifikante Wachstum.
 
Wenn man sich einmal damit auseinandersetzt, dann ist es gar keine so schlechte Wahl
 
Thema: Kryptowahnsinn
Zurück
Oben