Löschen-Button weg

Diskutiere, Löschen-Button weg in Allgemein forum; und der Bildertransport ist nicht mehr möglich, d.h. man hat üblicherweise rechts und links auf...
H
H.
War schon mal da
2
0
  • Löschen-Button weg
  • #1
und der Bildertransport ist nicht mehr möglich, d.h. man hat üblicherweise rechts und links auf dem Bildschirm einen Pfeil mit welchem in die gewünschte Richtung gewählt wird . Diese Pfeile werden nicht mehr angezeigt.
Weiß jemand wie man diese beiden Probleme löst ?
Danke im Voraus.
Hobel
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Löschen-Button weg
  • #2
Hallo Hobel,
Welche Dateien möchtest Du löschen mit welchen Programm ?
Welcher Bildertransport ? Willst Du was kopieren oder verschieben ? in welchen Programm ?
Bei welchen Programm werden keine Pfeile angezeigt ?
Sorry, verstehe das ganze hier noch nicht.
 
  • Ersteller
  • Löschen-Button weg
  • #3
Hallo Helmut,
manchmal löst sich alles von alleine. heute früh sind die besagten Probleme nicht mehr aufgetreten. hoffe daß es so bleibt.
Danke für deine Mühe.

Hobel
 
Thema: Löschen-Button weg

Similar threads: Löschen-Button weg

Kann ich diesen ($WINDOWS.~BT) Ordner löschen?: Kann ich diesen Ordner löschen oder nicht? Ich habe den normalen C:\Windows Ordner und diesen (C:\$WINDOWS.~BT) Ordner. RED:1bx6f3a
Wie lösche ich eine nicht registrierte Tastatur?: Hallo, Ich habe eine vietnamesische Tastatur auf meinem Windows 11 PC hinzugefügt, aber sie war für mich nutzlos, also habe ich beschlossen, sie zu löschen. Doch auch nach dem Löschen taucht die Tastatur immer wieder auf. Ich habe Windows neu installiert, aber die Tastatur erscheint wieder beim...
Löschen hartnäckiger Symlink-Registry-Schlüssel: Also, ich habe gerade den Registrierungseditor mit einem fortgeschrittenen Registrierungseditor namens RegCool bearbeitet, der das Erstellen von Symbolischen Links ermöglicht, und ich habe versucht, einen Symbolischen Link zum HKEY_LOCAL_MACHINE zu erstellen. Danach habe ich versucht darauf...
Wie lösche ich mit Administratorberechtigung die Datei Windows.old unter Windows 11?: Nach der Installation von Windows 11 befindet sich auf dem Datenträger die Datei "Windows.old". Der Benutzer hat bisher keinen Erfolg gehabt, diese Datei zu löschen, obwohl er als Administrator eingetragen ist. Im Folgenden sind die Einzelheiten des Problems und die bisherigen Lösungsversuche...
Temporäre Dateien in Windows 11 löschen - so gehts: Windows und Software von Drittanbietern verwenden temporäre Dateien, um Daten für eine vorübergehende Zeit zu speichern. Programme erstellen diese kurzlebigen Dateien für verschiedene Zwecke. Und obwohl sie eigentlich vorübergehend sein sollen, löschen viele Programme die von ihnen erstellten...
Ich kann immer noch nicht MS Edge löschen, nachdem dma Änderungen vorgenommen wurden: Ich habe alle Updates außer KB5034441 und kann es immer noch nicht löschen. Systemversion: Windows 10 22H2RED:1b9nc6v

Win 11 Tipps

Zurück
Oben