Lange Bootzeit Win 10 64-Bit

Diskutiere, Lange Bootzeit Win 10 64-Bit in Allgemein forum; Hallo, evtl kann mir ja jemand hier helfen. Wenn ich meinen PC Starte: Win10 Pro 64 Bit...
D
D.
War schon mal da
2
0
  • Lange Bootzeit Win 10 64-Bit
  • #1
Hallo,

evtl kann mir ja jemand hier helfen.

Wenn ich meinen PC Starte: Win10 Pro 64 Bit. Bleibt er längere zeit bei dem drehenden Kreis hängen.Bis vor 2 Monaten war das so schlimm das ich ihn Platt gemacht habe und danach lief er 1A wieder... seit 4 tagen das selbe Spiel.... was kann das sein? Hardware Fehler? Patch? Ich bin ratlos...

mfg DJ
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Lange Bootzeit Win 10 64-Bit
  • #2
Hallo,
Was hast Du da für ein System ? Mainboard, Speicher, CPU, Grafikkarte ... ?
Welche Version von Windows 10 hast Du ? 1703 oder 1709 ?
Windows-Taste +R-Taste und Eingabe von WINVER
 
  • Ersteller
  • Lange Bootzeit Win 10 64-Bit
  • #3
Hallo,
1703 hab ich.

Intel Core i5-4690 3,50 GHz
8gb ram
Asus H97 mainboard
64-Bit Win 10 Pro

danke
 
Thema: Lange Bootzeit Win 10 64-Bit

Similar threads: Lange Bootzeit Win 10 64-Bit

Wird der Scharlatan-Copilot noch viel länger weitermachen?: Sie kündigten den Copiloten in allen Soßen an und es sah so aus, als ob es ein allgegenwärtiges Windows-Feature werden würde. Als Programmierer und IT-Typ habe ich die Videos gesehen und es sah aus wie eine neue Art persönlicher Sekretär, der in der Lage war, Anrufe aufzuzeichnen, Transkripte...
Windows 11: Zu lange Boot-Time: Problembeschreibung Der Rechner eines Benutzers hat länger als 1 Minute gebraucht um den PC hochzufahren (Screenshots im Anhang).. und wozu benötige ich die X Box Game Bar? Die Deinstallation dieser App. ist ausgegraut und kann sich auch somit nicht entfernen. Normale Bootzeit beträgt 25...
Warum braucht Windows so lange zum Starten?: Nachdem du 2 Jahre lang Linux verwendet hast, bist du zurück zu Windows gegangen und hast eine Dual-Boot-Installation mit Opensuse Tumbleweed gemacht. Du bist insgesamt sehr zufrieden mit den Verbesserungen. Bei Windows 11 frage ich mich jedoch, warum es so verdammt lange dauert, bis es...
Windows Update dauert zu lange? Probieren Sie diesen einfachen Trick: Wenn du mit der Zeit unzufrieden bist, die Windows Update für die Installation des neuesten Updates benötigt, verschwende keine Zeit damit, die Registrierung zu säubern (auch wenn es mittlerweile Microsoft-Apps dafür gibt) oder andere zweifelhafte Dinge zu tun, die Windows-Gurus im Internet oft...
Wann hat Microsoft die minimale PIN-Länge auf 6 geändert?: Mit einem Update heute zur neuesten Iteration 23H2 wurde mir mitgeteilt, dass meine "Organisation" von mir verlangt, von einer vierstelligen auf eine sechsstellige PIN zu wechseln. Wann wurde dies umgesetzt? Ich habe Windows 11 Pro und herausgefunden, wie ich das Minimum wieder auf 4 ändern...
Die alte Windows Mail-App funktioniert wieder, aber nicht mehr lange: Die neue Outlook-App für Windows 10 und 11 ist ein heißes Thema für Diskussionen. Einige Benutzer sind mit dem neuen Programm einverstanden, während andere es nicht mögen oder sogar offen hassen. Wenn Sie kein Fan von dem sind, was die alte Mail-App unter Windows 10 und 11 ersetzt hat, gibt es...
Zurück
Oben