Laptop Anmeldung

Diskutiere, Laptop Anmeldung in Allgemein forum; Moin... ich ärgere mich schon seit längerer Zeit das ich mich immer am Laptop anmelden muß um...
T
T.
Kennt sich aus
58
2
  • Laptop Anmeldung
  • #1
Moin...

ich ärgere mich schon seit längerer Zeit das ich mich immer am Laptop anmelden muß um W10 zu starten.
Das sieht dann so aus:
20200919_101111.jpg

Ich möchte aber ohne Anmeldung den Laptop benutzen.
Unter netplwiz sieht das so aus:
20200919_102016.jpg

Irgendwie komme ich nicht weiter.
Kennt sich da wer aus ??
1000 Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Laptop Anmeldung
  • #2
Deine Mailadresse im zweiten Screen ist noch zu sehen!!
Wenn das mit Netplwiz nicht funktioniert, das ganze nochmal neu machen.
Haken wieder rein, neu starten, Hacken wieder raus und das Passwort RICHTIG eingeben.
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Laptop Anmeldung
  • #4
Die Meldung sehe ich zum ersten Mal.
Du hast zwei Konten. Ob und wie das mit der automatischen Anmeldung funktioniert habe ich noch nie probiert.
 
  • Ersteller
  • Laptop Anmeldung
  • #5
Du hast zwei Konten. Ob und wie das mit der automatischen Anmeldung funktioniert habe ich noch nie probiert.
Im Grunde habe ich nur ein Konto ... wie das andere da hin kommt erschließt sich mir nicht :(
Vielleicht muß man das löschen ... denn ich brauche nur das obere.
Mit dem kann ich mich dann nach Eingabe auch problemlos anmelden.
 
  • Ersteller
  • Laptop Anmeldung
  • #7
Runter scrollen bis Anderer Benutzer erscheint beim Login
Diese Seite hatte ich auch schon gefunden.
In dem Pfad steht aber alles so drin wie es sein sollte:

20200919_114429.jpg


Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein ...
Ist denn dieser Anmeldebildschirm überhaupt von Windows oder ist der von HP :confused:
 
  • Laptop Anmeldung
  • #8
Das ist der Windows Anmeldebildschirm.
Mein letzter Tipp wäre in den Anmeldeoptionen die PIN-Anmeldung wieder deaktivieren.
Ansonsten bin ich auch gespannt ob noch jemand einen Tipp hat.
 
  • Ersteller
  • Laptop Anmeldung
  • #9
Deaktiviere ich die Pin-Anmeldung brauche ich ein Paßwort .
Ich kann nur zwischen Pin-Anmeldung und Paßwort-Anmeldung wählen ...

Maaaaaan.....

Danke dir trotzdem erst mal :)
 
Ich hatte vor kurzem in der Windows Insider Version auch das Problem.
Dort gibt es in den Einstellungen diesen "Header". In dem wird oben Links das Microsoft Konto angezeigt.
Dort war es plötzlich als lokales Konto geführt. Bei der nächsten Anmeldung waren dann auf dem Startbildschirm auch plötzlich 2 Konten.
Das kam mir dann auch etwas merkwürdig vor und ich habe Windows neu installiert.
Das ist in meiner Insider Version schnell passiert, die nutze ich nur zum Rumprobieren.
Du könntest noch die üblichen Windows Reparatur Versuche probieren.
Angefangen mit sfc /scannow in der Eingabeaufforderung MIT ADMINRECHTEN ausführen.
Oder eben direkt ein Inplace Upgrade machen.

001.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Laptop Anmeldung

Similar threads: Laptop Anmeldung

Kann mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Kann mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden: Seit dem letzten Update am 14.02. kann ich nciht mehr auf meinen Laptop zugreifen. Scheinbar wurde automatisch die Anmelde-Option mit dem Windows Hello PIN integriert/aktiviert, sodass ich mich nur noch mit meinem Microsoft-PIN anmelden kann. Zu diesem Konto weiß ich den PIN nicht mehr bzw. die...
Neuer Laptop: Anmeldung mit Microsoft-Konto funktioniert nicht richtig: habe einen neuen laptop komme mit microsoftkonto rein 3455231518

Mein HP-14 Laptop hat kein WLAN!

in Windows 11 Allgemeines
Mein HP-14 Laptop hat kein WLAN!: Ich habe eine kompatible SSD ausgetauscht und eine Neuinstallation von Windows 11 durchgeführt. Während der Installation gab es keine Option zum Auswählen von WLAN, daher musste ich einen Befehlszeilenbefehl verwenden, um das zu überspringen. Jetzt, wo ich drin bin, gibt es nirgendwo eine Option...
Surface 5 Laptop - Netzwerkadapter funktioniert nicht: Hey Der Netzwerkadapter in meinem neuen Surface 5 Laptop hat zufällig aufgehört zu funktionieren (Intel Wi-Fi 6 AX201). Ich habe folgende Schritte ohne Erfolg abgeschlossen (alle abgeschlossen mit PC-Neustarts, wenn erforderlich): - den Adapter deaktivieren und wieder aktivieren - Router und...
Der Laptop stürzt ständig mit einem Bluescreen-Fehler ab: "Der CPHS-Dienst wurde mit folgendem Fehler beendet: Nicht spezifizierter Fehler": Spezifikationen: Windows 10 Version 22H2 (OS Build 19045.4046) PC-Modell: Acer Aspire-A52 CPU: Intel(R) Core(TM) i3-8145U CPU @ 2,10 GHz 2,30 GHz RAM: 20,00 GB DDR4 RAM (19,8 GB verwendbar) Grafiktreiber: Intel(R) UHD Graphics 620 Abstürze begannen vor 3 Tagen aus dem Nichts, ich habe...
Surface Laptop 6 für Unternehmen ist offiziell mit Core Ultra H Chips, Smart Card Reader und vielem mehr: Microsoft hat offiziell das Surface Pro 10 für Business und das Surface Laptop 6 für Business angekündigt. Letzteres ist in zwei Größen erhältlich und verfügt über Intels neueste Core Ultra H Prozessoren, verbesserte Displays mit einer blendfreien Beschichtung, mehr Anschlüsse (einschließlich...
Zurück
Oben