Laptop mit Fernseher verbinden

Diskutiere, Laptop mit Fernseher verbinden in Multimedia forum; Hallo, seit ich Win 10 verwende, verbindet sich mein Laptop nicht mehr mit dem Fernseher, um...
K
k.
WinUser
  • Laptop mit Fernseher verbinden
  • #1
Hallo,
seit ich Win 10 verwende, verbindet sich mein Laptop nicht mehr mit dem Fernseher, um z.B. Fotos anzusehen, etc.
Hat jemand einen guten Rat für mich? Danke!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Laptop mit Fernseher verbinden
  • #2
Hallo Klaus,

mit welchem Kabel hast du das Notebook mit deinem TV verbunden? HDMI, DVI, VGA o. Ä. ?

Gruß
 
  • Laptop mit Fernseher verbinden
  • #4
Schon mal ein anderes Kabel probiert?

Wenn ja, welche Grafikkarte und vor allem welchen Notebook (Marke, Modell, etc.) hast du?

Gruß
 
Thema: Laptop mit Fernseher verbinden

Similar threads: Laptop mit Fernseher verbinden

Laptop via WLAN mit dem Fernseher verbinden: Liebes Forum Bei meinem alten Laptop (Acer) konnte ich über WLAN von meinem Fernseher aus auf Bilder, Musik und Videos zugreifen, ohne das ich dafür speziell etwas einstellen musste. Nur musste der Laptop dafür an sein. Das alles geschah über den Medienbrowser meines Fernsehers. Bei meinem neuen...
Der Fernseher hat KEINEN TON, wenn er mit dem Laptop über HDMI verbunden ist: Ich besitze einen Dell Latitude E5440 Laptop und schaue normalerweise YouTube und Filme auf meinem Samsung Fernseher. Heute, als ich meinen PC und meinen Fernseher eingeschaltet habe und zu YouTube gegangen bin, war das Video langsam und es gab keinen Ton. Ich habe verschiedene HDMI-Kabel...
LapTop verliert Internetverbindung sobald er über HDMI mit dem Fernseher verbunden wird Windows 11: Hi, mein LapTop verliert soblad ich ihn mit den Fernseher verbinde die Internet Verbindung (bzw. an "Verbunden. Kein InterneT"), das komische ist, bei einem Samsung Smart TV hat es ohne probleme funkzioniert, bei dem Panasonic Smart TV nicht. Ich habe bis jetzt auch keine Lösung Online...
Lenovo P1 Gen2 ESC+F1+F4 leuchtet auf und geht dann aus. Laptop schaltet sich nicht ein: Lenovo P1 Gen2 ESC+F1+F4 leuchten auf und gehen dann aus. Laptop lässt sich nicht einschalten. RED:1brfoxu
Der Laptop zeigt keine WLAN-Netzwerke an, obwohl ich WLAN habe: Das ist vor weniger als einer Woche passiert und ich bin nicht sehr technisch versiert, ich benutze meinen Laptop nur für soziale Medien und dergleichen, aber vor ein paar Tagen hat er plötzlich aufgehört, WiFi-Netzwerke anzuzeigen? Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas geklickt habe, was ich...
Sehr häufige Laptop-Abstürze, keine Ahnung warum: Es stellt sich heraus, dass bisher meine AMD-Treiber das Problem waren. Danke für Eure Hilfe, alle.RED:1bqyick
Zurück
Oben