1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Laptop taucht im Win 10 Netzwerk nicht auf

Dieses Thema im Forum "Internet & Netzwerk" wurde erstellt von Schmanni, 6. Juni 2019.

  1. Schmanni

    Schmanni Einmalposter

    1. Auf meinem LT läuft Win 10(1803), er und ein anderer WIN 10 Rechner hängen an einer Fritzbox(7490). Während auf dem Rechner die Netzwerk-Computer (+ Netzwerkgeräte), zeigt der Laptop die 2 Computer (sich und den anderen) nicht an, die Netzwerkgeräte( Drucker, Multimedia,..) schon. Seit dem neuen Update 1803 gibt es die Heimnetzgruppe nicht mehr. Welche Einstellung muss ich ändern, damit der Laptop auch die Computer anzeigt?
    2. Ich habe auf dem Laptop 1&1 Smartdrive installiert, während es auf dem Rechner funktioniert, wird es auf dem Laptop rot ausgeixt, d.h. die Verbindung wird nicht hergestellt. Vielleicht hängt das mit dem oberen Problem zusammen?
    Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar!
    Gruß Schmanni
     
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden