Laptop TOSHIBA Satellite C670 erkennt kein WLAN

Diskutiere, Laptop TOSHIBA Satellite C670 erkennt kein WLAN in Internet & Netzwerk forum; Hallo. Ich habe vor einigen Wochen Windows 10 installiert und jetzt erkennt mir der Laptop kein...
V
V.
WinUser
  • Laptop TOSHIBA Satellite C670 erkennt kein WLAN
  • #1
Hallo.
Ich habe vor einigen Wochen Windows 10 installiert und jetzt erkennt mir der Laptop kein Wlan mehr. Ich finde auch unter den Einstellungen keine Kategorie für Wlan. Es handelt sich um einen TOSHIBA Satellite C670. Bevor ich Windows 10 installiert habe, hat der Laptop ohne Probleme Wlan Netzwerke gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Voraus
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Laptop TOSHIBA Satellite C670 erkennt kein WLAN
  • #2
Hallo Verena,

schau mal in deinem WLAN-Router nach, auf welchem Kanal dieser funkt und versuchs doch mal mit einem anderen Kanal. Am besten auf einem niedrigen (z. B. 1 oder 6).

Mit den höheren, wie Kanal 13 gibt es noch Schwierigkeiten mit Windows 10.
 
Thema: Laptop TOSHIBA Satellite C670 erkennt kein WLAN

Similar threads: Laptop TOSHIBA Satellite C670 erkennt kein WLAN

Treiber für Toshiba Satellite Laptop

in Windows 11 Treiber & Hardware
Treiber für Toshiba Satellite Laptop: Hallo! Jemand hat Treiber für Toshiba Satellite C50-B-15j und kann mir bitte geben........ 4119177611

Cursor verloren Toshiba Laptop Windows 10 & 11

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Cursor verloren Toshiba Laptop Windows 10 & 11: Ich habe ein Problem mit Windows 10 und 11 auf Toshiba-Laptops. Im Jahr 2016 gab es einen Beitrag zu diesem Problem und es kam zu keiner Lösung. Der Beitrag ist jetzt gesperrt. Bei einer Neuinstallation von Windows 10 oder 11 wird der Cursor nicht angezeigt. Sie können den Cursor anzeigen...
Lenovo P1 Gen2 ESC+F1+F4 leuchtet auf und geht dann aus. Laptop schaltet sich nicht ein: Lenovo P1 Gen2 ESC+F1+F4 leuchten auf und gehen dann aus. Laptop lässt sich nicht einschalten. RED:1brfoxu
Der Laptop zeigt keine WLAN-Netzwerke an, obwohl ich WLAN habe: Das ist vor weniger als einer Woche passiert und ich bin nicht sehr technisch versiert, ich benutze meinen Laptop nur für soziale Medien und dergleichen, aber vor ein paar Tagen hat er plötzlich aufgehört, WiFi-Netzwerke anzuzeigen? Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas geklickt habe, was ich...
Sehr häufige Laptop-Abstürze, keine Ahnung warum: Es stellt sich heraus, dass bisher meine AMD-Treiber das Problem waren. Danke für Eure Hilfe, alle.RED:1bqyick
Was ist das, das ständig auf meinem Laptop auftaucht?: Ich habe 2 Laptops mit Windows 11 und diese Seite erscheint immer wieder und verschwindet dann, ein Laptop hat dies unter Windows 10 nicht getan. Ein Laptop ist ein Lenovo ideapad slim 3, der andere ist ein Acer Nitro 5 Spin. RED:1bqiyip
Zurück
Oben