1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Laptop via WLAN mit dem Fernseher verbinden

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Thorsten, 28. Januar 2018.

  1. Thorsten

    Thorsten War schon mal da

    Liebes Forum
    Bei meinem alten Laptop (Acer) konnte ich über WLAN von meinem Fernseher aus auf Bilder, Musik und Videos zugreifen, ohne das ich dafür speziell etwas einstellen musste. Nur musste der Laptop dafür an sein.
    Das alles geschah über den Medienbrowser meines Fernsehers.
    Bei meinem neuen HP-Laptop funktioniert es nicht mehr.
    Wegen meines Handys habe ich am Fernseher ein Cromecast-Gerät angeschlossen. Vielleicht ginge es darüber? Zumindest erkennt der Laptop unter "Einstellungen - Bluetooth und andere Geräte" das Cromecast-Gerät.
    Danke für eure Unterstützung und
    Gruss
    Thorsten

     
  2. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

    oxygen gefällt das.
  3. Thorsten

    Thorsten War schon mal da

    Vielen Dank
    Habe das Ganze nun mit Google Chrome lösen können.
    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden