Laptop via WLAN mit dem Fernseher verbinden

Diskutiere, Laptop via WLAN mit dem Fernseher verbinden in Multimedia forum; Liebes Forum Bei meinem alten Laptop (Acer) konnte ich über WLAN von meinem Fernseher aus auf...
Thorsten
T.
War schon mal da
4
0
  • Laptop via WLAN mit dem Fernseher verbinden
  • #1
Liebes Forum
Bei meinem alten Laptop (Acer) konnte ich über WLAN von meinem Fernseher aus auf Bilder, Musik und Videos zugreifen, ohne das ich dafür speziell etwas einstellen musste. Nur musste der Laptop dafür an sein.
Das alles geschah über den Medienbrowser meines Fernsehers.
Bei meinem neuen HP-Laptop funktioniert es nicht mehr.
Wegen meines Handys habe ich am Fernseher ein Cromecast-Gerät angeschlossen. Vielleicht ginge es darüber? Zumindest erkennt der Laptop unter "Einstellungen - Bluetooth und andere Geräte" das Cromecast-Gerät.
Danke für eure Unterstützung und
Gruss
Thorsten
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ersteller
  • Laptop via WLAN mit dem Fernseher verbinden
  • #3
Vielen Dank
Habe das Ganze nun mit Google Chrome lösen können.
Grüsse
 
Thema: Laptop via WLAN mit dem Fernseher verbinden

Similar threads: Laptop via WLAN mit dem Fernseher verbinden

Mein HP-14 Laptop hat kein WLAN!

in Windows 11 Allgemeines
Mein HP-14 Laptop hat kein WLAN!: Ich habe eine kompatible SSD ausgetauscht und eine Neuinstallation von Windows 11 durchgeführt. Während der Installation gab es keine Option zum Auswählen von WLAN, daher musste ich einen Befehlszeilenbefehl verwenden, um das zu überspringen. Jetzt, wo ich drin bin, gibt es nirgendwo eine Option...
Surface 5 Laptop - Netzwerkadapter funktioniert nicht: Hey Der Netzwerkadapter in meinem neuen Surface 5 Laptop hat zufällig aufgehört zu funktionieren (Intel Wi-Fi 6 AX201). Ich habe folgende Schritte ohne Erfolg abgeschlossen (alle abgeschlossen mit PC-Neustarts, wenn erforderlich): - den Adapter deaktivieren und wieder aktivieren - Router und...
Der Laptop stürzt ständig mit einem Bluescreen-Fehler ab: "Der CPHS-Dienst wurde mit folgendem Fehler beendet: Nicht spezifizierter Fehler": Spezifikationen: Windows 10 Version 22H2 (OS Build 19045.4046) PC-Modell: Acer Aspire-A52 CPU: Intel(R) Core(TM) i3-8145U CPU @ 2,10 GHz 2,30 GHz RAM: 20,00 GB DDR4 RAM (19,8 GB verwendbar) Grafiktreiber: Intel(R) UHD Graphics 620 Abstürze begannen vor 3 Tagen aus dem Nichts, ich habe...
Surface Laptop 6 für Unternehmen ist offiziell mit Core Ultra H Chips, Smart Card Reader und vielem mehr: Microsoft hat offiziell das Surface Pro 10 für Business und das Surface Laptop 6 für Business angekündigt. Letzteres ist in zwei Größen erhältlich und verfügt über Intels neueste Core Ultra H Prozessoren, verbesserte Displays mit einer blendfreien Beschichtung, mehr Anschlüsse (einschließlich...
Die interne Batterie des X250 entlädt sich, wenn der Laptop ausgeschaltet ist: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Lenovo X250. Ich habe eine zweite "interne - eingebaute Batterie" gekauft. Allerdings habe ich ein Problem, die interne Batterie entlädt sich, wenn der Laptop ausgeschaltet ist. Die Batterie funktioniert ansonsten einwandfrei. Hast du einen Rat für...
Ich glaube, ich habe mein Laptop kaputtgemacht. Kann es repariert werden? Ich habe alles ausprobiert, was ich online gefunden habe, aber es ...: RED:1bgylju
Zurück
Oben