1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Laufwerk Bezeichnung mit 0 mit einer größer von 100Mb was muß ich machen??

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von freddiDO, 29. April 2019.

1. freddiDO

freddiDO War schon mal da

In der Windows Datenträgerverwaltung ist plötzlich ein Laufwerk Bezeichnung mit 0 mit einer größer von 100Mb

(siehe Foto Datenträger 0.JPG Datenträger 0.JPG Datenträger 0.JPG )

kann ich de Datenträger einfach löschen oder wie kann ich das Problem lösen

mit freundliche Grüßen

Winfried Wesemann

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo,
    eine Partition kannst Du löschen aber einen Datenträger glaube ich nicht. Was hast Du mit den PC neu verbunden (USB, IDE, HDMI ...) ? Kartenleser, USB Geräte ? Was hast Du neues angeschlossen ?

3. freddiDO

freddiDO War schon mal da

Ich habe einen Lexar Kartenleser über USB 3.0 angeschlossen.

4. rehbock

rehbock Einmalposter

Hallo FreddiDO,
    meine Meinung:

Daten auf eine externe Datendisk auslagern. Das ist sicher einen Versuch wert.

5. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Was ist wenn dieser abgesteckt ist ?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden