Laufwerke im Explorer

Diskutiere, Laufwerke im Explorer in Allgemein forum; Suche nach Lösung, da ich meine Laufwerke (Wechseldatenträger und CD) auf dem Explorer nicht...
E
e.
War schon mal da
2
0
  • Laufwerke im Explorer
  • #1
Suche nach Lösung, da ich meine Laufwerke (Wechseldatenträger und CD) auf dem Explorer nicht erreichen kann.
Lt. Gerätemanager sind beide ok.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Laufwerke im Explorer
  • #2
Hallo,
was sagt die Datenträgerverwaltung
rechte Maustaste auf den Startmenü und Datenträgerverwaltung wählen
upload_2017-12-23_10-29-31.png

upload_2017-12-23_10-29-54.png
 
  • Ersteller
  • Laufwerke im Explorer
  • #3
Hallo,Hellmut,lt.Datenträgerverw. Status fehlerfrei
Datenträger 0 Part.1
Datenträger 0 Part.3
Daten I (D:)
Daten II (E:)
 
Thema: Laufwerke im Explorer

Similar threads: Laufwerke im Explorer

Versuche zwei Computer über USB zu verbinden und sie werden immer nur als CD-Laufwerke im Windows Explorer angezeigt. Wie kann man das ändern?: Ich habe kürzlich einen neuen Laptop gekauft und versuche nun, die Inhalte zwischen den beiden Geräten zu kopieren. Wenn ich jedoch die beiden per USB verbinde, wird auf dem anderen Gerät nur angezeigt, dass es als CD-Laufwerk registriert ist, wenn ich auf den Zugriff im Windows Explorer gehe...
NVMe-Laufwerke werden nicht in der Seitenleiste des Explorers angezeigt: Vor kurzem habe ich auf ein 7800X3D aufgerüstet, also habe ich ein neues Motherboard gekauft und von seinen 3 NVMe-Steckplätzen profitiert. Ich habe Windows auf dem ersten und dem zweiten Slot installiert und den dritten für Daten wie meine alte 3TB HDD genutzt. Daher war ich überrascht, als...
Hat noch jemand ein Problem damit, dass der Datei-Explorer abstürzt, wenn er versucht, auf Verzeichnisse auf einem freigegebenen Laufwerk ...: Ich habe einen Endbenutzer, der sich über eine VPN-Verbindung mit unserem Netzwerk verbindet. Wenn sie in Verzeichnisse auf einem Netzlaufwerk wechseln und zwischen verschiedenen Dateien wechseln, kommt es häufig zum Einfrieren und zum Nicht-Reagieren-Modus. Ich habe auch ein paar andere...
Windows Explorer zeigt nicht mehr vorhandene Laufwerke: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Explorer aufmache zeigt er die vorhanden Laufwerke rechts an. Wobei C und D auf der System SSD ist und E und F auf einer zweiten SSD ist. Wenn ich nun die zweite SSD entferne, wir sie weiter angezeigt. Das ist auf meinem zweiten PC nicht...
Datei Explorer - Doppelte Laufwerke entfernen...: Hallo, ich habe ein zweites Windows auf einer SSD auf meinem PC installiert. Ich komme jetzt aber mit dem Datei Explorer nicht so klar, da meine Laufwerke doppelt vorhanden sind. Auf meinem bisherigen Win10 war das so Ich habe schon alles versucht das auch so hinzukriegen, leider erfolglos...
Laufwerke doppelt im Windows-Explorer: Hi allerseits, Gemäß Screenshot werden die Laufwerke C, D und F auf der rechten Seite des Explorer, wie auch in der Datenträgerverwaltung, korrekt angezeigt. Auf der linken Seite (Navigationsleiste) erscheinen die Laufwerke im ersten Block ebenfalls korrekt, während die Kopien darunter in...
Zurück
Oben