• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Laufwerkschutz zurücksetzen

Tratschcafe

Kennt sich aus
Moin,

ich hatte mein System neu aufgesetzt und habe bei der Frage nach dem Schutz der Dateien angeklickt, das ich das Laufwerk C: schützen möchte.
Außerdem dachte ich mir warum nicht auch Laufwerk D:

Doch nun habe ich auf Laufwerk d einen Projektordner in dem Dateien sind die ich ändern muss.
Leider finde ich die Funktionen die das Dateisystem schützt nicht wieder um das Laufwerk D: wieder freizugeben.

Wie zum Geier hieß diese Funktion bzw. wie komme ich dort hin?

1000Dank
 

Jörn

Dauergast
Moin,
mir ist nicht ganz klar welche Sicherung Windows bei der Installation da vorschlägt. Außer das mit OneDrive und das kannst du in den OneDrive Einstellungen bearbeiten.
Eine andere Möglichkeit wäre "Bitlocker", in der Windows Suche eingeben.
Ein ganzes Laufwerk schützen hört sich aber nach dem Dateiversionsverlauf an. Das findest du in den Einstellungen unter Update und Sicherheit - Sicherheit.
Dann gibt es noch ein paar Einstellungen unter Datenschutz.

00006_001.png
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert