Leaks zum Release vom neuen iPhone SE 2?

Diskutiere, Leaks zum Release vom neuen iPhone SE 2? in Smartphones forum; Hallo Community, habt Ihr auch schon von den Leaks zu dem Release zu dem iPhone SE 2 Anfang...
mandyschulz91
m.
Ist öfter hier
42
3
  • Leaks zum Release vom neuen iPhone SE 2?
  • #1
Hallo Community,

habt Ihr auch schon von den Leaks zu dem Release zu dem iPhone SE 2 Anfang nächsten Jahrs gehört? Ich habe bis jetzt noch keine gute Quelle gefunden.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Leaks zum Release vom neuen iPhone SE 2?
  • #2
Hallo mandyschulz91,

ja habe ich! Ich finde es wirklich interessant und habe von dem Releas des iPhone SE 2 durch die Quelle: Yakify erfahren! Es ist wirklich erstaunlich das Apple in so kurzer Zeit wieder ein neues iPhone heraus bringt. Es soll vom Design wie das iPhone 8 sein was bis jetzt mein absoluter Favorit war. Doch durch den neuen A13 Prozessor und den Arbeitsspeicher ist es sicher sehr leistungsstark und sie wollen es Gleich so gestalten das es mit dem neuen iOS 13 kompatibel ist.
Was ich auch kaum erwarten kann sind die vermuteten drei Kameras mit Sensor die es haben soll, mit Ihnen ist sicher so einiges möglich was Fotos und Videos angeht! Es gibt ja sehr viele die sich von Apple ja auch wegen der Preise abschrecken lassen, doch dieses soll bei Markteinstieg nur 500 Euro kosten was aber nur vermutet wird, aber vielleicht gibt es dann weniger Apple Hater dadurch. Ich bin wirklich gespannt wann es Anfang 2020 herauskommen wird!
 
  • Leaks zum Release vom neuen iPhone SE 2?
  • #3
@Spois1970!

Danke für deinen Beitrag! Wirklich interessant was für Daten alle geleakt wurden! Deine angegeben Quelle werde ich auch sicher weiter beobachten der Artikel zum iPhone SE 2 ist wirklich interessant!
 
Thema: Leaks zum Release vom neuen iPhone SE 2?

Similar threads: Leaks zum Release vom neuen iPhone SE 2?

Windows 12 Konzept inspiriert von Windows 12-Leak und MacOS (das ist tatsächlich, wie ich mir wünsche, dass Windows aussieht): Windows 12 Konzept inspiriert von Windows 12 Leaks und MacOS (so würde ich mir Windows eigentlich wünschen) RED:1acdkfz
Windows 10 TP Build 10102 Leak: Hier mal zum lesen, ich habe sie schon mal installiert. Download: Link entfernt - Illegale Downloads werden hier im Forum nicht geduldet! Gruß oxygen
Microsoft Visual C++ Runtime Library X-Behauptung fehlgeschlagen! Programm: ...\node-vulcanjs build Release\VulcanMessageLib.node Datei: C:\bid ...: Microsoft Visual C++-Laufzeitbibliothek X Behauptung fehlgeschlagen! Programm: ...\node-vulcanjs build Release\VulcanMessageLib.node Datei: C:\bid workspace\CCX-Process release...vulcanadapter.cc Zeile: 390 Ausdruck: Vulkan Informationen dazu, wie Ihr Programm eine Behauptung auslösen...
Windows Insider von Release Preview zu stabilem 22h2 Update wechseln: Hallo zusammen, ich habe bin vor einigen Monaten dem Windows Insider Programm beigetreten und habe mir die Release Preview von 22h2 Update installiert. Das Update selbst funktionierte so gut wie einwandfrei, jedoch unterstützen einige Anwendungen bei mir die Insider Version nicht. Da nun das...
Nach dem Update auf die Release-Vorschau von Windows 11 22H2 wird das Bild langsam geladen: Hallo, Ich suchte nach einer Lösung für: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-11-alttab-bolder-border/1465712b-3f9b-4616-9e17-df8a052c9b4f und ich haben Windows 11 aktualisiert, um die Vorschauversion 22H2 Build 22621.457 zu veröffentlichen. Sobald das Update...
Windows 10 Consumer Preview Release im Januar?: Wie dem Artikel zu entnehmen ist, kann man auf eine Veröffentlichung der Windows 10 Consumer Preview bereits im Januar/Februar 2015 spekulieren. Mal sehen was kommt. Dann gibt es Windows 10 endlich auf Deutsch! ;) beyondwindows9.com - beyondwindows9 Resources and Information.
Zurück
Oben