Leerblatt bin Word 365

Diskutiere, Leerblatt bin Word 365 in Software & Apps forum; Guten Tag zusammen. Ich schaffe es -auch mit Googeln- nicht, mir bei Win-11 und bei Word365 ein...
Colonius
C.
Kennt sich aus
110
5
  • Leerblatt bin Word 365
  • #1
Guten Tag zusammen.

Ich schaffe es -auch mit Googeln- nicht, mir bei Win-11 und bei Word365 ein individuell gestaltetes DinA/4-Leerbatt dauerhaft als Standard vorzugeben.

Kann man mir hierbei helfen ohne dass ich telefonieren muss, denn das geht wegen meiner Taubheit leider nicht.



Mit Dank und Gruß, Colonius
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Thema: Leerblatt bin Word 365

Similar threads: Leerblatt bin Word 365

Word und Excel sind von meinem Computer verschwunden. Ich mache Microsoft 365 dafür verantwortlich: Ich besitze meinen Laptop seit 2015 mit Microsoft Word und Excel. In letzter Zeit hat mich Windows gedrängt, Microsoft 365 zu installieren, aber ich habe es ignoriert. Plötzlich erscheint ein "Badge" in meiner Taskleiste für 365. Genervt gehe ich zu "Programme hinzufügen oder entfernen" und...
Microsoft Word-, Excel- und PowerPoint-Anwendungen sind für Meta Quest VR-Headsets verfügbar: Anfang dieser Woche kündigten Microsoft und Meta an, dass die Xbox Cloud Gaming App nun zum Download und zur Nutzung für die Meta Quest 2, 3 und Pro VR Headsets zur Verfügung steht. Microsoft hat diese Woche jedoch auch in aller Stille Versionen seiner Word-, Excel- und...
Word ab erster Seite ausdrucken lassen.: Hallo und schon mal beste Feiertrage im Voraus !:cool: Was soll ich wo tun, damit künftig bei Word immer ab der ersten Seite ausgedruckt wird ? Mit Dank und Gruß, Colonius

Vorlage für WORD 365

in Software & Apps
Vorlage für WORD 365: Guten Tag. Wie stelle ich mein 365 WORD so einzustellen, dass mir künftig immer ein leeres Blatt ohne Leerzeile mit der Schrift Calibri in der Stärke 12 geboten wird. Da ich mit 87 nicht mehr so fit bin, wäre mir lieb, wenn das in der Art….. …..zunächst -das, dann -das usw. Mit Dank und...
Word-Speicherungen auf neuen PC: Hallo und guten Tag. Auf meinem 2019 gekauften Laptop arbeitet Office 2019 unter dem ich etliche Word-Textbausteine und auch zwei mehrseitige Berechnungstabellen gespeichert habe. Dessen Kapazität wird knapp und ich gedenke mir einen Neuen zu kaufen ! * Wie bekomme ich (leicht und dennoch...

Word-Dokumente können mit MS 365 nicht geöffnet werden

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Word-Dokumente können mit MS 365 nicht geöffnet werden: Seit Anfang dieser Woche kann ich mit unserem MS 365 keine Word-Dokumente mehr öffnen. Wenn ich auf den Dokumenttitel doppelklicke und „Mit Word öffnen“ auswähle, dreht sich das blaue Rad und verschwindet, ohne dass ein Dokument angezeigt wird. Die Dateien sind nicht beschädigt, da ich sie mit...
Zurück
Oben