• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Lenovo Ideapad Admin nicht aktivierbar

wehade

War schon mal da
Kann mein Admin Account nicht aktivieren,wurde Zugriff verweigert..Habe mit cmd,sysdm.cpl,msconfig und netpliz ausprobiert.Jedesmal geht ein Fenster auf und da kann ich nur auf nein gehen,weil das ja Fenster nicht erscheint.
Benutzerkontensteuerung geht nicht,kann keine Win Sicherung durchführen und kann keine neue Schriften installieren.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.Habe einen Lenovo Ideapad 320 S. Vielleicht hat jemand eine guten Rat.
 

wehade

War schon mal da
Ich habe den Bitdefender drauf und werde mal einen vollständigen Scan ausführen.Werde mich wieder melden,wenn ich was neues weiß.
 

wehade

War schon mal da
Bitdefender findet keinen Virus.Windows Features aktivieren oder deaktivieren geht auch nicht.Da ist immer das blau braune Dreieck.Ich bin leider nicht so fit mit dem PC.Wollte alles zurücksetzen aber funktioniert auch nicht.Am besten den großen Hammer nehmen und den Laptop in Einzelteile zerlegen.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert