Lenovo Ideapad Admin nicht aktivierbar

Diskutiere, Lenovo Ideapad Admin nicht aktivierbar in Hardware & Treiber forum; Kann mein Admin Account nicht aktivieren,wurde Zugriff verweigert..Habe mit...
W
w.
War schon mal da
3
0
  • Lenovo Ideapad Admin nicht aktivierbar
  • #1
Kann mein Admin Account nicht aktivieren,wurde Zugriff verweigert..Habe mit cmd,sysdm.cpl,msconfig und netpliz ausprobiert.Jedesmal geht ein Fenster auf und da kann ich nur auf nein gehen,weil das ja Fenster nicht erscheint.
Benutzerkontensteuerung geht nicht,kann keine Win Sicherung durchführen und kann keine neue Schriften installieren.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.Habe einen Lenovo Ideapad 320 S. Vielleicht hat jemand eine guten Rat.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Lenovo Ideapad Admin nicht aktivierbar
  • #2
Hört sich verdächtig verseucht an....Mach mal einen Offline-Virenscan (Avira, Kaspersky, etc)
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Ersteller
  • Lenovo Ideapad Admin nicht aktivierbar
  • #3
Ich habe den Bitdefender drauf und werde mal einen vollständigen Scan ausführen.Werde mich wieder melden,wenn ich was neues weiß.
 
  • Ersteller
  • Lenovo Ideapad Admin nicht aktivierbar
  • #5
Bitdefender findet keinen Virus.Windows Features aktivieren oder deaktivieren geht auch nicht.Da ist immer das blau braune Dreieck.Ich bin leider nicht so fit mit dem PC.Wollte alles zurücksetzen aber funktioniert auch nicht.Am besten den großen Hammer nehmen und den Laptop in Einzelteile zerlegen.
 
Thema: Lenovo Ideapad Admin nicht aktivierbar

Similar threads: Lenovo Ideapad Admin nicht aktivierbar

Kein Ton auf Lenovo IdeaPad S540: Hilfe bei Soundeinstellungen gesucht: Die Lautsprecher meines Lenovo IdeaPad S540 funktionieren nicht mehr. Eine Problembehandlung erkennt kein vorhandenes Problem. Einen Soundtest in den Einstellung kann ich nicht ausführen, da es einen Fehler anzeigt. Wenn ich externe Kopfhörer verwende funktioniert der Ton einwandfrei. 963469912
Lenovo Ideapad übermäßige Akkuentladung nach Windows 11-Update: Seit dem Tag, an dem ich auf Windows 11 aktualisiert habe, ist die Akkulaufzeit des Laptops massiv gesunken. Auf einem neuen Laptop ist er innerhalb einer Stunde nach der Nutzung leer. Ich habe die ganze Hilfe, die mir das Lenovo-Team bieten konnte, für die Aktualisierung der Treiber, das...
Win10 ReadyBoost funktioniert bei keinem meiner USB-Sticks: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lenovo ideapad 100S gekauft, ein sehr minimalistisches Netbook mit folgenden stats.: Windows 10 Home 32-Bit; Intel Atom Z3735F / 1.33 GHz (Quadcore); 2 GB DDR3L SDRAM Es hat zwei USB 2.0 Ports und einen micro SD Kartenleser (Ich kann euch leider nicht sagen...
Wäre jemand so nett, diesen Fehler mit der Lenovo-App zu entschlüsseln?: RED:1bllkdo
Der Lenovo L380 startet erst, wenn man es leicht anschlägt: RED:1befomu
Was ist das für ein Lenovo? Ganz neu, vor etwa einem Monat gekauft: Was ist das für ein Lenovo? Nagelneu, vor etwa einem Monat gekauft. Lautstärke hoch. RED:1bghk6c
Zurück
Oben