• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Lesbarkeit

W

Wüstrich

Gast
Wie kann ich bei Windows 10 die Internetseiten oder wie jetzt die Foren-Seite besser lesbar machen.
Die Schrift ist sehr schwach, so dass man wie ein kurzsichtiger Mensch sich anstrengen muss, um den Text zu lesen. Wenn es geht, die Erklärung dazu so zu übermitteln, dass auch ein Laie es versteht. Ich bedanke mich schon einmal im voraus.
U. Wüstrich

Mansaylon

Ist öfter hier
Das ist ein allgemeines Problem von Webdesigner. Sie packen auf eine Seite so viel sie können und denken nicht daran, dass es auch Leute gibt, welche das Kleingedruckte kaum mehr lesen können.

CTRL gedrückt halten und am Mausrad drehen.... so kann man die Grösse verändern.

Fulltilt

Kennt sich aus
Hallo Mansaylon,
stimmt daran habe ich nicht gedacht, ich dachte er meinte ne Dauerhafte änderung.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert