Lesbarkeit

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Wüstrich, 15. Januar 2016.

  1. Wüstrich

    Wüstrich Gast

    0
    0
    0
    Wie kann ich bei Windows 10 die Internetseiten oder wie jetzt die Foren-Seite besser lesbar machen.
    Die Schrift ist sehr schwach, so dass man wie ein kurzsichtiger Mensch sich anstrengen muss, um den Text zu lesen. Wenn es geht, die Erklärung dazu so zu übermitteln, dass auch ein Laie es versteht. Ich bedanke mich schon einmal im voraus.
    U. Wüstrich

     
  2. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18

    Hallo, " Einstellungen, Erleichterte Bedienung,
     

    Anhänge:

  3. Mansaylon

    Mansaylon Ist öfter hier

    27
    4
    3
    Das ist ein allgemeines Problem von Webdesigner. Sie packen auf eine Seite so viel sie können und denken nicht daran, dass es auch Leute gibt, welche das Kleingedruckte kaum mehr lesen können.

    CTRL gedrückt halten und am Mausrad drehen.... so kann man die Grösse verändern.
     
  4. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Hallo Mansaylon,
    stimmt daran habe ich nicht gedacht, ich dachte er meinte ne Dauerhafte änderung.